Nicole Richie and Joel Madden: Ich fühle mich wie der glücklichste Mensch auf der Welt

Rocker Joel Madden nahm seinen zweiten Hochzeitstag zum Anlass, der Welt zu erzählen, wie sehr er Nicole Richie liebt.

Joel Madden (33) pries Nicole Richie (31) in einer öffentlichen Erklärung.

Der Sänger von 'Good Charlotte' ('I Just Wanna Live') heiratete die Modedesignerin am 11.12. 2010 und hat mit ihr bereits die vierjährige Harlow und den dreijährigen Sparrow. Der Rocker feierte nun den zweiten Hochzeitstag mit einer öffentlichen Liebeserklärung an seine Gattin: "Dies ist meiner Frau gewidmet", schrieb Joel Madden auf 'Tumblr'. "Wir haben gerade mit einem kleinen Trip unseren zweiten Hochzeitstag gefeiert. Manchmal behalte ich es für mich und manchmal kann ich mir nicht helfen und muss der Welt erzählen, wie sehr ich sie liebe. Wie heute: Ich fühle mich wie der glücklichste Mensch auf der Welt, dass ich meine Frau und die Kinder habe. Wenn die Welt mich niedermacht, bauen sie mich wieder auf. Ich hoffe, dass ihr alle da draußen eine ähnliche Liebe findet."

Sarah Lombardi

Das hält sie von Pietro & "Love Island"-Melissa

Sarah Lombardi
Pietro Lombardi ist in "Love Island"-Kandidatin Melissa verliebt, doch was sagt eigentlich seine erste große Liebe Sarah Lombardi zu der neuen Flamme ihres Ex-Mannes?

Der Amerikaner sprach vor Kurzem in einem Interview darüber, wie sehr er Richie respektiert: "Man kann mir ihr nicht herumspielen. Man kann das nicht mit Nicole, selbst wenn man denkt, dass man es macht. Ich habe noch nie so jemanden getroffen", schwärmte Joel Madden in einem Interview mit der Show 'Pop Goes the Culture'.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche