Nicole Richie: Sie enthüllt Details über 'Macy's'-Kollektion

Modedesignerin Nicole Richie sorgte vor Markteinführung ihrer 'Macy's Impulse'-Kollektion mit einigen Skizzen für Furore.  

Vorgeschmack: Nicole Richie (30) gab mit ein paar Skizzen einen ersten Einblick in ihre Kapsel-Kollektion für 'Macy's'.

Die Modedesignerin war wieder fleißig und entwarf exklusiv für das US-Kaufhaus eine 24 bis 30-teilige Kollektion, die ab September in rund 100 Filialen der Kaufhauskette sowie online zu haben sein wird. Wie die Website 'WWD' nun berichtete, zeigen die ersten Bilder der Kollektion vielseitige Designs und Drucke im Stil des Boho-Chic - einem Look, den die blonde Beauty wie kaum eine andere perfekt beherrscht. Auch die Modemacherin selbst gab vor kurzem einen Einblick, was treue und neue Fans von der 'Macy's'-Kollektion erwarten können. "Die Kollektion ist eine brisante Mischung aus maskulinen und femininen Teilen: Zum Bespiel bedruckter Chiffon-Stoff in Kombination mit Kunst-Leder. Die Entwürfe sind bestens geeignet für eine moderne Frau, die viele verschiedene Seiten von sich zeigen möchte", verriet Richie.

Kim Kardashian

Endlich zeigt sie mehr von Nesthäkchen Psalm

Kim Kardashian mit Kindern
Kim Kardashian und Kanye West teilen ihr Familienglück mit der ganzen Welt. Wie süß ihr jüngster Sohn Psalm ist, sehen Sie im Video.
©Gala

Vertreter des renommierten US-Kaufhauses zeigten sich ebenso begeistert von der Kollaboration mit der talentierten Designerin. "Nicole kennt sich gut aus in der Modebranche und hat sich mittlerweile ein breites Fachwissen angeeignet im Hinblick auf das, wonach ihre Kundinnen suchen. Ihre Entwürfe sind maßgeblich für die Fashion-Welt. Außerdem hat sie einen sehr speziellen Look, der ihren freien Geist und ihre Vorliebe für den Boho-Chic widerspiegelt. Auch in der Kollektion, die durch unser Haus vertrieben wird, wird dieser Style wieder zu finden sein", schwärmte Martine Reardon, Marketing-Chefin von 'Macy's Inc.', über Nicole Richies 'Macy's Impulse'-Kollektion.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche