Nicole Richie Rhythmus wie Britney


Nicole Richie freute sich so sehr auf ein Konzert von Britney Spears, dass sie spontan eine Choreographie der Sängerin nachtanzte - und ein Video davon veröffentlichte

Der Realityshow-Star Nicole Richie scheint ein großer Britney-Spears-Fan zu sein. Für das Konzert der Sängerin am Montag (20. Juni) in Los Angeles war sie jedenfalls bestens gerüstet: Die 29-Jährige hat offenbar vorher fleißig Tanzchoreographien von Spears eingeübt.

"Zu Ehren meiner Königin Britney Spears - ich kann es kaum erwarten, heute Abend zu tanzen", schrieb Richie auf Twitter an ihre Fans und postete auf ihrer Homepage ein Video dazu. Darin beweist Richie, dass sie tatsächlich die Choreographie zu Britney Spears' Hitsong "I'm A Slave For You" beherrscht.

Gemeinsam mit einem Freund namens Scotty trägt Richie einen Tanzwettbewerb aus - und gewinnt haushoch. Die zweifache Mutter macht dabei in knappen Hot Pants und einem weißen Sommertop eine gute Figur und ist erstaunlich sicher in den Tanzchoreographie.

Auf die dicke Schlange, die sich Spears bekanntlich 2001 bei den "MTV Video Music Awards" zu dem Song um den Hals hing, verzichtete Nicole Richie jedoch vorsichtshalber.

Ihr Video macht trotzdem Lust auf ein Spears-Konzert, die übrigens gute Kritiken seit ihrem Tourauftakt in der vergangenen Woche erhalten hat. Wer mag, kann sich in unserem Video von Nicole Richies Tanztalent überzeugen.

sst

gala.de


Mehr zum Thema


Gala entdecken