Nicole Richie: Kritik ist wichtig

Reality-Star Nicole Richie findet es richtig, die Meinung von anderen Leuten anzuhören.

Nicole Richie (31) glaubt, dass man nur Erfolg hat, wenn man Kritik zulässt.

Die Reality-TV-Darstellerin ('The Simple Life') ist mittlerweile eine erfolgreiche Designerin und glaubt, dass sie das auch deswegen geschafft hat, weil sie auf die Einwände anderer hörte. "Sei immer offen für Kritik", riet Richie im Magazin 'Du Jour'. "Kritik ist das Beste, das man bekommen kann, denn es ist die ehrliche Meinung der Menschen - du musst da zuhören. Was bringt es denn, wenn sie dir immer sagen, wie toll du bist?"

Rebecca Mir

Sie wird von fremder Hand gesteuert

Rebecca Mir
Rebecca Mir zeigt kreativ, wie man sich die Langeweile vertreiben kann, und ruft zum Nachahmen auf.
©Gala

Die zweifache Mutter plauderte auch darüber, wie sie es geschafft hat, neben ihrer erfolgreichen Modemarke auch noch als Mentorin in der Modetalentshow 'Fashion Star' zu arbeiten. Die Amerikanerin denkt, dass sie damit wie viele andere Frauen in den USA lebe, die Mutterdasein und Karriere miteinander vereinbaren. "Es ist eine interessante Zeit, denn Frauen machen nicht nur eine Sache. Wir haben verschiedene Rollen. So ist die moderne amerikanische Frau von heute", erklärte Nicole Richie stolz.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche