VG-Wort Pixel

Nicole Richie + Joel Madden Stehen sie kurz vor der Scheidung?

Nicole Richie, Joel Madden
© Splashnews.com
Eigentlich gelten Nicole Richie und Joel Madden als eines der Traumpaare Hollywoods. Nun sollen sie jedoch in einer tiefen Ehekrise stecken

Der Rockstar und das It-Girl - eine schönere Kombination dürfte es doch eigentlich gar nicht geben. Über sieben Jahre ging diese Liebes-Verbindung auch gut. Damit soll jetzt jedoch Schluss sein. Und zwar endgültig. Nicole Richie und Joel Madden sollen sich nur noch im Streit befinden und jetzt sogar kurz vor ihrem Ehe-Aus stehen.

Dauer-Streit, der entzweit

"Nicole und Joel sind sich nur noch über alles uneinig", plauderte nun ein enger Freund der Familie gegenüber "RadarOnline" aus. Das soll auch der Grund dafür sein, weshalb die zwei momentan die meiste Zeit getrennt voneinander verbringen. So wollen sie mögliche Reibungspunkte - vor allem in Sachen Kindererziehung - vermeiden und dem Mega-Zoff somit aus dem Weg gehen.

Nur die Kinder halten sie noch zusammen

Besonders Nicole soll sich bei den Diskussionen voll ins Zeug legen und den schlagkräftigen, aufbrausenden Part übernehmen. Darauf reagiert Joel natürlich alles andere als erfreut. "Sie stehen am Rande einer Scheidung", erklärt der Insider. Was sie dennoch davon abhält, den entscheidenden Schritt zu tun? Ihre Kinder, Harlow und Sparrow Madden, die sie vor wenigen Jahren zurück auf den Boden der Tatsachen holten. "Wären sie nicht da, wären die beiden schon längst geschieden", berichtet das amerikanische Online-Portal weiter.

So wirklich glauben möchte man dem engen Vertrauten des Paares trotzdem nicht. Deshalb heißt es nun abwarten. Denn erst wenn die Scheidungspapiere vorliegen, sollte man endgültig von einem Ehe-Aus sprechen.

ter Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken