VG-Wort Pixel

Ex von Brad Pitt datet Fußballer Nicole Poturalski macht ihre Liebe offiziell

Nicole Poturalski
Nicole Poturalski
© Future Image / imago images
Also doch! Nicole Poturalski, die Ex-Affäre von Brad Pitt, kuschelt auf Instagram mit Fußballstar Nico Schulz. Gerüchte gibt es schon lange, jetzt machen die beiden Turteltauben ihre Liebe offiziell.

Nicole Poturalski, 29, überrascht mit Schmusefotos auf Instagram! Das Berliner Model  soll bereits eine Affäre mit US-Star Brad Pitt, 58, gehabt haben: Im August 2020 wurde sie unter anderem gemeinsam mit dem Schausspieler in einer VIP-Loge bei einem Konzert von Kanye West in Hollywood gesehen. Im Herbst 2020 wurde es schließlich still um das angebliche Paar. Dafür präsentiert sich die Mutter eines Sohnes jetzt schwer verliebt in den sozialen Medien. Der Glückliche ist Fußballer Nico Schulz, 29, wie Medien bereits in der Vergangenheit spekulierten.

Model Nicole Poturalski liebt BVB-Star Nico Schulz 

Die romantischen Schwarz-Weiß-Bilder zeigen Nicole Poturalski mit ihrem Partner unter einer Decke auf dem Bett. "Thats amore (dt. das ist Liebe)", schreibt das Model zu den intimen Aufnahmen und vertaggt ihren Schatz. Der signalisiert seiner Liebsten mit einem Herz, was er von den Turtelfotos hält. Zahlreiche Fans freuen sich mit dem Paar, wie ein Blick in die Kommentarspalte von Nicoles Instagram-Account verrät.

Fans sind entzückt von dem neuen Traumpaar

"Omg, du hast einen Mann gefunden, der genauso schön ist wie du, ich freue mich so für dich", meint eine Followerin. "Ihr cuties (dt. ihr Süßen)", kommentiert eine andere. Etliche User:innen drücke ihre Begeisterung in Form von Herzen aus.

Nach Brad Pitt hat es der gebürtigen Polin erneut ein Promi angetan. Nico Schulz steht aktuell bei Borussia Dortmund unter Vertrag und ist mehrfacher deutscher Nachwuchs- und A-Nationalspieler. Vielleicht verleiht diese Romanze dem Fußballer ja auch sportlich einen neuen Auftrieb.

Verwendete Quelle: instagram.com

cba Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken