Nicole Kidman: Spruch des Tages

Nicole Kidman über blaue Flecken

"Mein Mann war am Boden zerstört, als er meine blauen Flecken vom TV-Dreh für "Big Little Lies" sah. Schließlich sagt er aber immer: 'Ich habe eine Künstlerin als Frau.'"

Keith Urban war erschrocken über Nicole Kidmans blaue Flecken

Nicole Kidmans (49, "Moulin Rouge") Ehemann Keith Urban (49, "Blue Ain't Your Color") ist wohl ziemlich erschrocken, als er die blauen Flecken seiner Frau nach Drehschluss für die neue TV-Serie "Big Little Lies" gesehen hat. Das erzählte Kidman in einem Interview mit der "Vogue". "Keith meinte zu mir: 'Ich mache ein Foto von deinem Rücken, weil du wirklich viele, starke Prellungen abbekommen hast", erzählte die Schauspielerin. Kidman hatte bei den Dreharbeiten anscheinend vollen körperlichen Einsatz bewiesen.

Jenny Elvers im sexy "Berlinale"-Look

Nach der Trennung von Freund Simon wieder auf Flirtkurs

Jenny Elvers 
Jenny Elvers lässt es sich nicht nehmen, auf Events ein bisschen zu flirten. Dafür setzt sie auf einen sexy Schwarz-Weiß-Look und rote Lippen.
©Gala

Oscars 2017

Die Tops und Flops vom roten Teppich

Sieht aus wie Vivienne Westwood, ist aber Alaia: Scarlett Johansson hat sich bei der Kleiderwahl für eine fließende Rose mit Tüll entschieden, das ihre definierten Arme und ihr Dekolleté betont.  
Ihr diamantenbesetztes Glitzerkleid strahlt, doch Jennifer Aniston leitete mit einer emotionalen Rede einen Tribut-Film ein, der die im letzten Jahr verstorbenen Hollywood-Stars ehrte. Besonders der Tod von "Titanic"-Star Bill Paxton ging ihr nah und sie musste mit den Tränen kämpfen. 
Wenn man in einer vermutlich sündhaft teuren schwarzen Spitzenrobe von Alexander McQueen so sündhaft gut aussieht wie Salma Hayek, kann man auch eine so stolze Pose einnehmen. Schick, schicker, Salma!
Fesche Franse: Emma Stone, die für ihre Rolle in La La Land als beste weibliche Hauptdarstellerin nominiert ist, zeigt sich in einem hübschen golden bestickten Dress, der ihre makellose Figur unterstreicht. Vier Lagen Fransen sorgen für Bewegung um die Beine.

51


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche