Nicole Kidman and Keith Urban: Nicole Kidman bringt Keith Urban zum Schweigen

Sänger Keith Urban kann sich gar nicht in negativen Tiraden ergehen, denn seine Gattin Nicole Kidman hätte ein gutes Mittel dagegen.

Grimmigkeit hat keine Chance: Keith Urban (44) wird von seiner Gattin Nicole Kidman (45) regelmäßig zur Sonnenseite des Lebens geführt.

Der Sänger ('Defying Gravity') kann sich immer auf die Schauspielerin ('Moulin Rouge') verlassen. "Negativität und Zweifel schleichen sich immer wieder in mein Leben und müssen gestoppt werden. Zum Glück kennt mich Nic sehr gut und unsere Ehe ist jetzt an einem Punkt, wo sie gar nichts mehr sagen muss. Ich höre mich, wie ich diesen negativen Mist rede und ihr bedeutungsvolles Schweigen sorgt dafür, dass ich die Klappe halte", enthüllte Keith Urban gegenüber der australischen Ausgabe von 'GQ'.

Jenny Elvers im sexy "Berlinale"-Look

Nach der Trennung von Freund Simon wieder auf Flirtkurs

Jenny Elvers 
Jenny Elvers lässt es sich nicht nehmen, auf Events ein bisschen zu flirten. Dafür setzt sie auf einen sexy Schwarz-Weiß-Look und rote Lippen.
©Gala

Der zweifache Vater kann auf eine lange Musikkarriere zurückblicken, aber er ist immer noch unsicher, wenn er für Fotos posieren muss. Das ist ein Aspekt seines Jobs, den er gerne vermeidet. "Gebt mir Interviews, Flugreisen, Soundchecks und Proben, Albumaufnahmen und das Schreiben von Songs, aber bitte verlangt nicht von mir, dass ich ein Model bin, denn selbst nach 25 Jahren weiß ich immer noch nicht, wo ich hinschauen oder wie ich mein Kinn halten soll", seufzte Keith Urban.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche