Nicole Kidman: Viel Platz in Australien

Nicole Kidmans Familie gehört in Australien der größte private, nicht-monarchische, nicht-staatliche Grundbesitz der Welt

Sunday Rose + Faith Kidman-Urban

Familie Kidman-Urban in Bildern: Nicole, Keith & ihr Mädchen-Duo

Nicole Kidman, Keith Urban
Keith Urban und Nicole Kidman strahlen bei den CMT Music Awards in Nashville
2. Mai 2016  "Mein Leben hat erst begonnen, als ich Nicole geheiratet habe", sagte Keith Urban in der "CBS Sunday Morning Show über seine Ehe mit dem Hollywood-Star. Ende Juni feiern die beiden ihren 10. Hochzeitstag.
29. März 2016  Nicole und ihre Mädchen sind wieder zu Besuch in Australien.

32

Hollywoodstar Nicole Kidman kommt aus einer Familie, die zu den größten Landbesitzern der Welt gehört. Wie die britische Zeitung "Daily Mail" berichtet, ist das australische Landwirtschaftsunternehmen "Kidman Holdings" bei einer Forschungsreihe über die größten Grundbesitzer der Welt weit vorne gelandet.

"Auf der Liste der Einzel-und Familien-Grundbesitztümer stehen die Farmen und Bauernhöfe der Kidmans in Australien auf dem achten Platz. Nicole Kidman ist mit ihnen verwandt", ist in einem Gutachten zu lesen. Demnach gilt das Land, das den Kidmans in Australien gehört, sogar als der größte private und damit nicht-monarchische, nicht-staatliche Landbesitz der Welt.

Miriam Neureuther

Niedliches Babyfoto zeigt Mutterglück pur

Miriam Neureuther zeigt Baby auf Instagram
Miram Neureuther: Überglücklich über die Geburt ihres Sohnes.
©Gala

Auf dem ersten Platz der Liste landete die Queen, die zumindest theoretisch sämtliches Land von 32 der Commonwealth-Länder besitzt. Ihr folgt König Fahd von Saudi Arabien. Auf dem dritten Platz landete der Papst.

"Kidman Holdings" wurde bereits im 19. Jahrhundert von Sir Sidney Kidman gegründet, der entfernt mit der Hollywoodschauspielerin verwandt sein soll. Mittlerweile erstreckt sich der Grundbesitz der Firma über ganz Australien und hat in etwa die Größe eines Landes wie Ungarn.

Nicole Kidmans direkte Verwandten, beispielsweise ihre Eltern, sind jedoch nicht an dem landwirtschaftlichen Betrieb beteiligt. Ihr Vater arbeitet als Psycholge und Biochemiker, ihre Mutter als Krankenschwester. Trotzdem musste Nicole Kidman auf ein Leben auf großem Gelände nicht verzichten. Mit ihrem Mann Keith Urban und den Töchtern Sunday Rose und Faith Margaret lebt sie glücklich auf jeweils einem ihrer zwei großzügigen ländlichen Anwesen: eines in Australien, eines im amerikanischen Nashville.

sst

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche