VG-Wort Pixel

Nicole Kidman Überraschende Baby-News


Tom Cruise und Ex-Ehefrau Nicole Kidman werden Oma und Opa: Adoptivtochter Bella erwartet ihr erstes Baby

Die Familie von Tom Cruise, 54, und Nicole Kidman, 49, wird um ein Mitglied reicher: Die Adoptivtochter des Ex-Paares, Isabella Cruise, ist schwanger. Das zeigen Fotos, auf denen die 23-Jährige mit einer großen Babykugel zu sehen ist.

Tom Cruise und Nicole Kidman werden Großeltern

Vater des Ungeborenen ist Bellas Ehemann, Max Parker, 29. Oft zu sehen bekommen werden die Hollywood-Stars ihren Enkel aber wohl kaum: Die werdenden Eltern wohnen Tausende von Kilometern vom Hot-Spot Hollywood entfernt. In London haben sie einen bodenständigen Alltag, weit entfernt von Glamour und Showbiz: SIE arbeitet als Friseurin, ER als IT-Consultant.

Bella Cruise stemmt ihr Leben ohne ihre Celebrity-Eltern

Finanzielle Unterstützung von ihren berühmten Eltern will Bella laut "Hello" nicht in Anspruch nehmen. Mit ihrem Liebsten wohnt sie in einem Ein-Zimmer-Appartement eines Reihenhauses. Im September 2015 hatte sich das junge Paar in einer Scientologen-Hochzeit sein "Ja"-Wort gegeben.

Isabella Cruise wurde 1993 von Tom Cruise und Nicole Kidman adoptiert, ebenso Sohn Connor Cruise.

Nicole Kidman: Überraschende Baby-News
jre Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken