Nicole Kidman: Überraschende Baby-News

Tom Cruise und Ex-Ehefrau Nicole Kidman werden Oma und Opa: Adoptivtochter Bella erwartet ihr erstes Baby

Die Familie von Tom Cruise, 54, und Nicole Kidman, 49, wird um ein Mitglied reicher: Die Adoptivtochter des Ex-Paares, Isabella Cruise, ist schwanger. Das zeigen Fotos, auf denen die 23-Jährige mit einer großen Babykugel zu sehen ist.

Tom Cruise und Nicole Kidman werden Großeltern

Vater des Ungeborenen ist Bellas Ehemann, Max Parker, 29. Oft zu sehen bekommen werden die Hollywood-Stars ihren Enkel aber wohl kaum: Die werdenden Eltern wohnen Tausende von Kilometern vom Hot-Spot Hollywood entfernt. In London haben sie einen bodenständigen Alltag, weit entfernt von Glamour und Showbiz: SIE arbeitet als Friseurin, ER als IT-Consultant.

Bella Cruise stemmt ihr Leben ohne ihre Celebrity-Eltern

Finanzielle Unterstützung von ihren berühmten Eltern will Bella laut "Hello" nicht in Anspruch nehmen. Mit ihrem Liebsten wohnt sie in einem Ein-Zimmer-Appartement eines Reihenhauses. Im September 2015 hatte sich das junge Paar in einer Scientologen-Hochzeit sein "Ja"-Wort gegeben.

Isabella Cruise wurde 1993 von Tom Cruise und Nicole Kidman adoptiert, ebenso Sohn Connor Cruise.

Nicole Kidman mit Adoptivsohn Connor auf dem Arm, daneben Tom Cruise mit Adoptivtochter Bella. 2001 ließ sich das Paar scheiden.

Katie Holmes, Suri + Tom Cruise

Eine außergewöhnliche Familie

17. April 2017   Tochter Suri Cruise und Mutter Katie Holmes genießen schönes Strandwetter in Miami. Aber auch etwas Action war an der Tagesordnung... 
Gemeinsam ist das Mutter-Tocher-Gespann mit dem Jetski übers Meer gebraust. Suri hat dabei sichtlich Spaß.
4. April 2017   Ein Besuch im Friseursalon macht Freude. Katie überlässt den letzten Schliff ihrer Tochter Suri selbst, die richtet ihre Haarschleife, bis es perfekt sitzt. 
15. Januar 2017   Dieses Lachen ist ansteckend. Katie Holmes besucht mit ihrer Tochter Suri ein Basketballspiel in Los Angeles. Beide genießen einen unbeschwerten Tag zusammen. Suri darf sogar ihre goldene Handtasche mitnehmen.

47

Look-o-Mat

Nicole Kidman: Früher und heute

Look-o-Mat: Nicole Kidman: Früher und heute
Nicole Kidman im Wandel der Zeit
©Gala

Tom Cruise

Hat er Suri aufgegeben?

Vater und Tochter in New York, kurz nach Bekanntgabe der Trennung 2012. Tom Cruise verbrachte damals noch regelmäßig Zeit mit Suri.
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche