Nicole Kidman: Tröstende Worte für Katie Holmes

Schauspielerin Nicole Kidman unterstützte Katie Holmes in den Wochen vor der Scheidung von Tom Cruise.

Gemeinsame Geschichte: Nicole Kidman (45) fand Worte des Trostes für Katie Holmes (33).

Die Schauspielerin ('Moulin Rouge') ließ sich 2001 von Tom Cruise nach 10 Jahren Ehe scheiden. Das Paar hat zwei adoptierte Kinder - Isabella (19) und Connor (17). 'Us Weekly' berichtete, dass die Schöne Katie Holmes in den letzten Wochen ihrer Ehe mit Cruise zur Seite stand. Holmes findet es tröstlich, dass Nicole Kidman nach der Scheidung ihr Glück mit Keith Urban fand und nun zwei weitere Töchter hat. "[Kidman] sagte Katie, dass ihr Leben nun toll sei und sie nichts bereut."

Ruby O. Fee spricht über Gerüchte

"Plötzlich heirate ich und ziehe in ein anderes Land"

Ruby O. Fee
Seitdem Ruby O. Fee mit Matthias Schweighöfer zusammen ist, steht die Schauspielerin im Mittelpunkt des öffentlichen Interesses.
©Gala

Die beiden Frauen freundeten sich an, als der 'Dawson's Creek'-Star 2006 Cruise heiratete. "Sie sprachen, wenn Nicole die Kinder anrief. Sie weiß, was in dem Haus vor sich ging."

Die Australierin erklärte in einem älteren Interview mit 'Marie Claire', dass sie nach der Trennung von Cruise "zerbrochen" war und sie nicht sicher war "ob [Liebe und Ehe] mir noch einmal passieren werden."

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche