Nicole Kidman: Sie will noch einen Sohn

Nicole Kidman will unbedingt noch ein Kind bekommen: Diesen Traum soll ihr jetzt eine Leihmutter erfüllen

Nicole Kidman, Faith Margaret, Sunday Rose

Die vierfache Mutter hat noch nicht genug: Nicole Kidman will mit 48 noch ein Kind bekommen. "Ich bin verrückt nach Babys und will unbedingt noch eins", hatte die Schauspielerin bei einem Interview verraten.

Leihmutter engagiert

Diesen Wunsch will die Hollywoodschauspielerin nun in die Tat umsetzen: Laut einem Insider hat Nicole Kidman nun eine Leihmutter engagiert, die ihr drittes leibliches Kind austragen soll.

Kim Kardashian + Kris Jenner

Kim schenkt ihrer Mutter eine Reise in die Vergangenheit

Kim Kardashian und Kris Jenner
Kim Kardashian hat dieses Jahr ein ganz besonderes Geburtstagsgeschenk für ihre Mutter Kris Jenner
©Gala

Mit Country-Sänger Keith Urban, 47, hat die 48-Jährige schon die zwei Töchter, Sunday, 7, und Faith, 4. Ihre kleinste Tochter wurde auch schon von einer Leihmutter ausgetragen. Jetzt will sie das anscheinend wiederholen und sich den Traum eines weiteren Kindes erfüllen.

"Nicole und Keith haben Kandidatinnen interviewt und die perfekte Frau gefunden. Sie könnten nicht glücklicher sein", verriet die Quelle.

Leihmutter

Mit Leihmutter zum Familienglück

Perez Hilton  Die Geburt seines zweiten Kindes nutzt Perez Hilton um ein Statement für eine legale Leihmutterschaft von homosexuellen Partnern in allen US-Bundesstaaten zu setzen. Erst im vierten Anlauf wurde die Leihmutter endlich schwanger: Mia Alma wurde am 9. Mai geboren. Bruder Mario, der ebenfalls von einer Leihmutter ausgetragen wurde, freut sich riesig über die kleine Schwester.
Gauri Khan, Shah Rhuk Khan, Suhana, Aryan
Jimmy Fallon und Nancy Juvonen  Am 23. Juli wurde die Tochter von Talkmaster Jimmy Fallon und Nancy Juvonen geboren. Im Nachhinein wird durch ein Interview mit der "Today" bekannt, dass Winnie Rose per Leihmutter zur Welt kam. Fallon verriet, "dass sie verschiedene Dinge probiert hätten um ein Baby zu bekommen, sich schließlich für die Leihmutterschaft entschieden hätten".
22. April 2009: Auch am zweiten Tage des Festivals sind Robert De Niro und Grace Hightower wieder dabei

13

Nicole Kidmann kann selbst nicht mehr schwanger werden

Die Schauspielerin soll zuvor selbst versucht haben noch einmal schwanger zu werden. Trotz Hormonbehandlungen blieb dieser Versuch leider erfolglos. "Als ihr der Fruchtbarkeitsspezialist gesagt hat, wie gering ihre Chancen sind, hat sie sich erneut für die Leihmutter-Methode entschieden", weiß der Insider.

Sie wünscht sich einen Sohn

Nach zwei Töchtern wünscht sich das Glamour-Paar wohl männliche Verstärkung im Hause Kidman-Urban. "Sie hofft jetzt, dass es ein Sohn wird."

Nicole Kidman hat bisher erstaunlich viele Arten der Mutterwerdung durch: Bei der ersten gemeinsamen Tochter Sunday Rose hatte sie noch selbst die Schwangerschaft auf sich genommen, ihre zweite Tochter Faith wurde ebenfalls von einer Leihmutter zur Welt gebracht. Aus der Ehe mit Tom Cruise, 53, stammen außerdem die zwei Adoptivkinder Isabella, 22, und Connor Cruise, 20.

Nicole Kidman

Hätte gerne mehr Kinder mit Keith

Nicole Kidman: Hätte gerne mehr Kinder mit Keith
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche