VG-Wort Pixel

Nicole Kidman Sie will noch einen Sohn

Nicole Kidman, Faith Margaret, Sunday Rose
Nicole Kidman, Faith Margaret, Sunday Rose
© Splashnews.com
Nicole Kidman will unbedingt noch ein Kind bekommen: Diesen Traum soll ihr jetzt eine Leihmutter erfüllen

Die vierfache Mutter hat noch nicht genug: Nicole Kidman will mit 48 noch ein Kind bekommen. "Ich bin verrückt nach Babys und will unbedingt noch eins", hatte die Schauspielerin bei einem Interview verraten.

Leihmutter engagiert

Diesen Wunsch will die Hollywoodschauspielerin nun in die Tat umsetzen: Laut einem Insider hat Nicole Kidman nun eine Leihmutter engagiert, die ihr drittes leibliches Kind austragen soll.

Mit Country-Sänger Keith Urban, 47, hat die 48-Jährige schon die zwei Töchter, Sunday, 7, und Faith, 4. Ihre kleinste Tochter wurde auch schon von einer Leihmutter ausgetragen. Jetzt will sie das anscheinend wiederholen und sich den Traum eines weiteren Kindes erfüllen.

"Nicole und Keith haben Kandidatinnen interviewt und die perfekte Frau gefunden. Sie könnten nicht glücklicher sein", verriet die Quelle.

Nicole Kidmann kann selbst nicht mehr schwanger werden

Die Schauspielerin soll zuvor selbst versucht haben noch einmal schwanger zu werden. Trotz Hormonbehandlungen blieb dieser Versuch leider erfolglos. "Als ihr der Fruchtbarkeitsspezialist gesagt hat, wie gering ihre Chancen sind, hat sie sich erneut für die Leihmutter-Methode entschieden", weiß der Insider.

Sie wünscht sich einen Sohn

Nach zwei Töchtern wünscht sich das Glamour-Paar wohl männliche Verstärkung im Hause Kidman-Urban. "Sie hofft jetzt, dass es ein Sohn wird."

Nicole Kidman hat bisher erstaunlich viele Arten der Mutterwerdung durch: Bei der ersten gemeinsamen Tochter Sunday Rose hatte sie noch selbst die Schwangerschaft auf sich genommen, ihre zweite Tochter Faith wurde ebenfalls von einer Leihmutter zur Welt gebracht. Aus der Ehe mit Tom Cruise, 53, stammen außerdem die zwei Adoptivkinder Isabella, 22, und Connor Cruise, 20.

jkr Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken