VG-Wort Pixel

Nicole Kidman Schauspielerin postet seltenes Foto ihrer jüngsten Tochter

Nicole Kidman
© Getty Images
Neun Jahre ist die Tochter von Nicole Kidman und Keith Urban jetzt alt. Zu diesem Anlass postet die Schauspielerin ein zuckersüßes Foto aus vergangenen Tagen – eine absolute Seltenheit.

Nicole Kidman, 52, und ihr Mann Keith Urban, 52, halten ihr Privatleben weitestgehend aus der Öffentlichkeit heraus – vor allem, um den die beiden gemeinsamen Töchtern Sunday Rose, elf, und Faith, neun, ein möglichst normales Leben zu ermöglichen. Zum neunten Geburtstag von Faith macht die Schauspielerin jetzt aber eine Ausnahme.

Nicole Kidman gratuliert mit zuckersüßem Bild

Zum neunten Geburtstag ihrer Tochter postet Nicole Kidman ein Foto auf ihrem Instagram-Account, das definitiv Seltenheitswert hat. Die Schwarz-Weiß-Aufnahme zeigt die Schauspielerin in jüngeren Jahren, auf ihrem Arm hält sie das kleine Mädchen, das etwa anderthalb Jahre alt sein dürfte. Beide schauen mit intensiven Blicken in die Kamera, wunderschön und stark zugleich.  Dazu schreibt sie: "Unser Baby ist jetzt neun! Wir lieben dich so sehr, du wunderschönes Mädchen. Happy birthday, Faith." Das zweite Foto der Reihe zeigt Faiths Geburtstagstorte, eine mit Schokomousse verzierte Kalorienbombe mit zehn Kerzen darauf. Ob sich Mama Nicole beim Dekorieren wohl verzählt hat? 

Fans lieben das Bild

Für die seltene Aufnahme ihrer Tochter in jungen Jahren bekommt Nicole Kidman von ihren knapp sechs Millionen Followern mächtig viel Lob. 487 Tausend Likes und 3750 Kommentare finden sich mittlerweile unter dem Posting, darunter auch Beiträge vieler anderer VIPs. "Wundervoll", schreibt etwa Naomi Campbell, während Gwyneth Paltrow "Was für ein Foto" äußert. Wir können nur zustimmen.

Verwendete Quelle: Instagram

abl Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken