Nicole Kidman: Rührende Worte an ihre Fans

Nach dem tragischen Tod ihres Vaters richtet sich Holywood-Star Nicole Kidman mit einer bewegenden Nachricht an ihre Fans

Der plötzliche Tod ihres Vater Dr. Antony Kidman (†75) war ein großer Schock für Nicole Kidman, 47, und ihre Familie. Ehemann Keith Urban, 46, und ihre Töchter Sunday Rose, 6, und Faith Margaret, 4, gaben der Schauspielerin in dieser schweren Zeit Kraft. Doch auch ihre Fans nahmen Anteil an Nicoles Schicksal. Nun äußerte sich die Hollywood-Schönheit auf ihrer Facebook-Seite zum ersten mal nach der Tragödie mit einer Nachricht an ihre Anhänger: "Wir möchten einfach jedem Danke sagen für die Liebe und die Gebete in den vergangenen Wochen. Unser Herz ist gebrochen, aber zu wissen, dass wir in euren Gedanken und euren Herzen sind, hilft uns sehr. Wir schicken euch viel Liebe, Nic und Keith."

Antony Kidman war völlig überraschend bei einem Besuch in Singapur verstorben - vermutlich an einem Herzinfarkt. Nicole und ihr Vater standen sich sehr nahe, erst im August hatte der Australier die Schauspielerin besucht.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche