Nicole Kidman: Kennen Sie schon ihre Schwester?

Nicole Kidman und ihre Schwester Antonia Kidman posieren für zwei süße Schwestern-Schnappschüsse auf Instagram. Doch wer ist sie eigentlich?

Nicole Kidman, 51, ist weltberühmt. Über ihre kleine Schwester Antonia Kidman weiß man indes weniger. Dabei ist die 48-Jährige in ihrer Heimat Australien keine Unbekannte. Auf Antonias Instagram-Profil posierte das Kidman-Duo nun für zwei gemeinsames Fotos. 

Nicole Kidman: Sie zeigt sich mit Schwester Antonia im Netz

Ein Blick auf die Bilder der beiden Schwestern beweist, in der Kidman-Familie gibt es gute Gene. Beide Frauen strahlen um die Wette, scheinen aller Welt zeigen zu wollen, wie nah sie sich stehen. Auch die Fans sehen das offenbar so. Denn unter den Fotos finden sich zahlreiche Kommentare wie "Was für großartige Bilder eines tollen Moments" oder "Welch schöne Verbindung zweier Schwestern. Ich liebe alles, was ihr macht". Doch was macht Antonia eigentlich?

Wer ist Antonia Kidman?

Antonia ist als Journalistin, TV-Moderatorin und Produzentin tätig. 2008 wurde sie mit dem ASTRA Award als beliebteste weibliche Persönlichkeit ausgezeichnet. 2010 heiratete sie ihren zweiten Ehemann, Craig Marran, in Südafrika. Mit ihm hat Antonia zwei Kinder, Alexander Marran, 6, und Nicholas Marran, 8. Aus der ersten Ehe mit Angus Hawley stammen die vier Kinder Lucia Hawley, 21, Hamish Hawley, 18, James Hawley, 16, Sybella Hawley, 12. Über ihr Dasein als sechsfache Mama sagte Antonia 2018 zu "Kidspot": "Die großen Altersunterschiede machen das Ganze manchmal ehrlich gesagt zu einem Ausdauertest. Da muss man sein Bestes geben." Antonia beweist, dass sie eine echte Power-Frau ist. Ob sie das von ihrer Mutter Janelle Ann Kidman, 78, geerbt hat? Diese setzt sich als Feministin seit vielen Jahren für Frauenrechte ein.

"Der verlorene Sohn"

Nicole Kidman kämpft um ihren Jungen

Nicole Kidman und Lucas Hedges in "Der verlorene Sohn"
Ab dem 21. Februar ist "Der verlorene Sohn" mit Nicole Kidman, Russell Crowe und Lucas Hedges in den deutschen Kinos zu sehen.
©Gala

Verwendete Quellen: Instagram, Kidspot

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche