VG-Wort Pixel

Nicole Kidman Geburtstag mit Lady GaGa

Nicole Kidman, Keith Urban
© Action Press
Erst Familienessen, dann Konzert: Ihren 45. Geburtstag feierte Nicole Kidman in Australien gemeinsam mit ihrem Mann Keith Urban - und mit einem Besuch bei Lady GaGa

Als Hollywwod-Star hätte Nicole Kidman an ihrem 45. Geburtstag eine glamouröse Party geben können, doch die Australierin hat sich dieses Jahr für ein weniger aufwändiges Feststagsprogramm entschieden. Gemeinsam mit ihrem Mann Keith Urban und ihren Eltern besuchte sie am Mittwoch (20. Juni) ein griechisches Restaurant in Sydney.

Wie unter anderem "dailymail.co.uk" berichtet, genoss die Australierin dort ein entspanntes Abendessen. Fotos zeigen, wie das Paar anschließend händchenhaltend und glücklich lächelnd das Restaurant verlässt, Urban in einem schicken Anzug, Kidman mit einem dicken Schal gegen die herbstlichen Temperaturen in Sydney.

Anschließend hatte der Country-Musiker Keith Urban noch eine ganz besondere Überraschung für seine Frau geplant: Die beiden besuchten ein Konzert von Lady GaGa, die gerade in Australien tourt. Offenbar ist Kidman ein Fan der "Born this Way"-Sängerin.

Überhaupt scheint Nicole Kidman sich sehr für Musik zu interessieren: Sie sei es gewesen, die Urban dazu gebracht habe, bei der australischen Variante von "The Voice" der Jury beizutreten. "Sie hat mich zwar nicht überreden müssen aber sie hat gecheckt, ob es in unseren Terminplan passt, weil sie die amerikanische Variante so mochte", sagte Urban der australischen Zeitung "Herald Sun".

Nicole Kidman und Keith Urban haben übrigens nach dem entspannten Geburtstag bald schon wieder einen Grund zum Feiern: Am 25. Juni ist ihr sechster Hochzeitstag.

sst

gala.de


Mehr zum Thema


Gala entdecken