VG-Wort Pixel

Nicole Kidman Standing Ovations und ein sprachloser Hugh Jackman! So unerwartet mischt sie den Broadway auf

Die beiden australischen Hollywoodstars Nicole Kidman und Hugh Jackman sind seit mehr als drei Jahrzehnten befreundet.
Mehr
Als Hugh Jackman am vergangenen Wochenende noch einmal als Hauptfigur Harold Hill im Meredith-Willson-Klassiker "The Music Man" die Broadway-Bühne betrat, ahnte er nicht, welcher Hollywoodstar ihm zu jener besonderen Gelegenheit noch eine unglaubliche Überraschung bereiten würde.

Es sollte ein Abend im Zeichen der Charity sein. Hugh Jackman, 54, und das Ensemble des Broadway-Stücks "The Music Man" versteigerten nach der Aufführung am 26. November 2022 begehrte Requisiten aus der Erfolgsproduktion. Darunter: der signierte Hut, den der australische Schauspieler in seiner Hauptrolle als betrügerischer Handlungsreisender trägt.

Nicole Kidman bringt nicht nur Hugh Jackman zum Jubeln

Die Spendenbereitschaft im voll besetzten Zuschauerraum ist groß. Das Geld soll an die Wohltätigkeitsorganisation "Broadway Cares" gehen und den Kampf gegen AIDS unterstützen. Plötzlich ertönt eine bekannte Stimme aus den Publikumsreihen. Hollywoodstar NicoleKidman, 55, meldet sich zu Wort – und macht nicht nur ihren berühmten Schauspielkollegen Hugh sprachlos. Wie sie für unerwartete Jubelstürme sorgt, sehen Sie im Video.

Verwendete Quellen: twitter.com, instagram.com

Gala

Mehr zum Thema

Gala entdecken