VG-Wort Pixel

Nicole Kidman + Keith Urban Steht die Trennung kurz bevor?

Nicole Kidman und Keith Urban
© Getty Images
Nicole Kidman und Keith Urban gehören zu Hollywoods Traumpaaren, seit zehn Jahren scheinen die Schauspielerin und der Sänger eine skandalfreie Ehe zu führen. Jetzt gibt es vermehrt Krisengerüchte um das Paar

Gerade erst zelebrierten Nicole Kidman und Ehemann Keith Urban ihr zehnjähriges Jubiläum. Mit ihren zwei Töchtern sollen die beiden ein glückliches Leben führen. Doch jetzt häufen sich die Gerüchte, dass die Oscar-Preisträgerin und der Country-Sänger getrennte Wege gehen.

Nicole Kidman + Keith Urban: Trennung?

Seit zwei Monaten wurde das Glamour-Paar nicht mehr zusammen gesichtet, was bei Nicole und Keith besonders pikant ist: sie brüsteten sich wiederholt damit, nicht länger als fünf Tage voneinander getrennt zu verbringen. Erst vergangene Woche wurde die Schönheit ohne Begleitung auf dem roten Teppich der London-Premiere ihres Films "Lion" abgelichtet. In der Vergangenheit hatten die 49-Jährige und ihr Mann öffentliche Auftritte meistens zusammen gemeistert.

Eiszeit zwischen dem Paar

Das Paar wirkt bei den "American Country Music Awards" am 03. April 2016 distanziert
Das Paar wirkt bei den "American Country Music Awards" am 03. April 2016 distanziert
© Getty Images

Schon bei den "American Country Music Awards" im April 2016 wirkten die gebürtige Australierin und ihr Mann ungewohnt distanziert - sie schienen Körperkontakt zu vermeiden. Das Paar ist eigentlich bekannt für seine verschmusten und verliebten Auftritte. Bahnt sich da tatsächlich die nächste Hollywood-Trennung an? Wir bleiben dran!

cru Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken