Nicole Kidman + Keith Urban: So halten sie ihre Liebe frisch!

Nicole Kidman hat das Geheimnis ihrer Ehe mit Keith Urban verraten

So halten Nicole Kidman und Keith Urban also ihre Liebe frisch: Die Schauspielerin hat jetzt das Geheimnis ihrer Ehe verraten.

In der "Ellen DeGeneres Show" plauderte Nicole über ihre sehr romantische, eher altmodische Beziehung. Demnach schreiben sich die 47-Jährige und ihr Mann noch Liebesbriefe, wenn sie sich mal nicht in den Armen halten können. "Er schreibt sie nicht jeden Tag", so die Oscar-Gewinnerin über den Countrymusiker. "Wenn wir getrennt sind, tun wir das, ja." Dann schwärmte sie weiter von dem 47-Jährigen: "Ich liebe es, das zu sagen, denn er sollte einfach bewundert werden." Besonders in der schweren Zeit nach dem plötzlichen Tod ihres Vaters, Dr. Antony Kidman, stand Keith wie ein Fels in der Brandung an ihrer Seite. Er war es, der ihr durch die Trauer half.

Alessandra Meyer-Wölden

Über die Patchwork-Familie mit Oliver Pocher

Alessandra Meyer-Wölden
Alessandra Meyer-Wölden lebt eigentlich in Miami. Zur Fashion Week in Berlin reiste die Schmuck-Designerin aber extra mit ihren fünf Kindern und ihrem amerikanischen Ehemann an, um ihnen die deutsche Hauptstadt zu präsentieren.
©Gala

Sunday Rose + Faith Kidman-Urban

Familie Kidman-Urban in Bildern: Nicole, Keith & ihr Mädchen-Duo

Nicole Kidman, Keith Urban
Keith Urban und Nicole Kidman strahlen bei den CMT Music Awards in Nashville
2. Mai 2016  "Mein Leben hat erst begonnen, als ich Nicole geheiratet habe", sagte Keith Urban in der "CBS Sunday Morning Show über seine Ehe mit dem Hollywood-Star. Ende Juni feiern die beiden ihren 10. Hochzeitstag.
29. März 2016  Nicole und ihre Mädchen sind wieder zu Besuch in Australien.

32

Nicole Kidman und Keith Urban sind seit 2006 verheiratet. Die beiden Australier haben zwei Töchter: Sunday Rose, sechs, und Faith Margaret, drei Jahre.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche