Nicole Kidman + Keith Urban Schicksalsschlag

Trauerfall bei Nicole Kidman und Keith Urban: Der Vater des Musikers ist gestorben

Nicole Kidman und Keith Urban müssen einen weiteren Schicksalsschlag verkraften. Erst im September vergangenen Jahres war der geliebte Papa der Schauspielerin plötzlich ums Leben gekommen.Nun ist auch der Vater des Countrymusikers gestorben.

Kampf gegen Krebs verloren

Wie "Us Weekly" berichtet, erlag Robert Urban am Samstagnacht (5. Dezember) seinem Krebsleiden. Erst kurz zuvor hatte sein Sohn erklärt, er befinde sich bereits im Hospiz. "Sein langer Kampf gegen den Krebs ist jetzt beendet, und er ruht endlich in Frieden", heißt es in einem Statement von Keith Urban, das dem US-Magazin vorliegt.

Der 48-Jährige bedankte sich außerdem für die Unterstützung, die er und seine Frau seit dem Tod seines Vater erhalten hätten.

Im September 2014 war bereits Nicole Kidmans Vater Dr. Anthony Kidman verstorben. Bei Keith Urban fand die 48-Jährige in der schweren Zeit Halt. Jetzt wird sie es sein, die ihrem Mann Trost spenden muss.

mzi Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken