VG-Wort Pixel

Nicole Kidman + Keith Urban Beschimpfungen in der Öffentlichkeit

Nicole Kidman + Keith Urban
Nicole Kidman + Keith Urban
© Getty Images
Scheidung bei Nicole Kidman und Keith Urban? Bei einer Filmpremiere konnten sie ihre Streitigkeiten nicht mehr verbergen

Dass es zwischen Nicole Kidman und Keith Urban kriseln soll, ist längst kein Geheimnis mehr. Bei einer Filmpremiere krachte es zwischen ihnen nun gewaltig - dieses Ehepaar ist derzeit wahrlich nicht auf Kuschelkurs.

Öffentlicher Streit zwischen Nicole Kidman und Keith Urban

Das war wahrlich kein glamouröser Auftritt: Bei der Premiere von Nicoles neuem Film "Lion" im australischen Sydney kam es zwischen der Schauspielerin und dem Sänger zum Zoff. Dem Magazin "New Idea" zufolge sollen sich die beiden auf dem roten Teppich gegenseitig wüst beschimpft haben. Der angebliche Auslöser: Keith war genervt von den beruflichen Verpflichtungen seiner Ehefrau. Die soll die gemeinsamen Weihnachtsferien hauptsächlich mit ihrem Job zugebracht haben.

Keith Urban ist eifersüchtig auf ihre Karriere

"Der Plan war, sich in Sydney zu treffen, um mit der Familie Weihnachten zu verbringen, die Arbeit ein paar Wochen ruhen zu lassen und sich endlich mal nur auf sich zu konzentrieren", plauderte ein Insider gegenüber "New Idea" aus. Da die 49-Jährige aber mit der Promotion für "Lion" beschäftigt ist, ging dieser Plan nicht auf. Und es soll nicht das erste Mal gewesen sein, dass Keith sauer auf Nicole ist, weil sie arbeiten muss. "Nicole ist es leid, dass Keith permanent schmollt. Er muss begreifen, dass Nicole ihre Karriere wichtig ist und anfangen, sie mehr zu unterstützen. Es ist sehr frustrierend für sie", heißt es weiter. Am Silvesterabend waren die Unstimmigkeiten dann aber wohl schon wieder vergessen: Das Paar feierte gemeinsam in Nashville, Tennessee.

jdr Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken