VG-Wort Pixel

Riko Shibata + Nicolas Cage Große Freude über ihr erstes gemeinsames Kind

Riko Shibata und Nicolas Cage
Riko Shibata und Nicolas Cage
© Dia Dipasupil / Getty Images
Nicolas Cage ist mit 58 Jahren noch einmal Vater geworden. Zusammen mit Ehefrau Riko Shibata freut er sich über das erste gemeinsame Kind.

Nicolas Cage, 58, schwelgt im Babyglück! Der "Stadt der Engel"-Schauspieler darf sein drittes Kind in den Armen halten. Seine Ehefrau Riko Shibata, 28, hat eine gesunde Tochter zur Welt gebracht, wie das Paar gegenüber "People" bestätigt. Es ist der erste gemeinsame Nachwuchs für das seit Februar 2021 verheiratete Paar.

Nicolas Cage ist erneut Vater geworden

Am 7. September 2022 sei ihre Tochter August Francesca Coppola Cage in Los Angeles zur Welt gekommen. "Nicolas und Riko freuen sich, die Geburt ihrer Tochter bekannt zu geben", so ein Sprecher des Paares gegenüber "People". "Mutter und Tochter geht es gut."

Nicolas Cage ist bereits Großvater

Damit zeigt Cage: Mit 58 Jahren ist man noch nicht zu alt, um Vater zu werden. Er freut sich sehr über den Nachwuchs. Noch im Januar verkündete er mit seiner Frau voller Stolz, dass sie gemeinsam Eltern werden. Für die 30 Jahre jüngere Riko Shibata ist es das erste Kind. Nicolas Cage hat hingegen bereits zwei Söhne im Alter von 31 und 16 Jahren. Er ist sogar schon mehrfacher Großvater! 

Mit seiner fünften Ehefrau Riko Shibata hat er aber offenbar endlich die große Liebe gefunden. Ende Januar sagte Cage gegenüber der "Los Angeles Times": "Ich bin wirklich glücklich verheiratet. Ich weiß, fünf ist eine Menge. Aber ich glaube, dieses Mal ist es wirklich richtig."

Nicolas Cage und Riko Shibata sind seit mehr als einem Jahr verheiratet

Kennengelernt hatte sich das Paar 2020 über gemeinsame Freunde in Japan. Cage war damals zu Dreharbeiten für seinen Film "Prisoners of he Ghostland" vor Ort. Am 16. Februar 2021 folgte dann die Hochzeit im kleinen Kreis in Las Vegas. Seitdem gab es immer wieder Auftritte auf roten Teppichen, wie beispielsweise im März dieses Jahres bei der Premiere zu Cages neuem Film "The Unbearable Weight of Massive Talent" in Texas. Das zeigt: Nicht nur privat, sondern auch beruflich läuft es für den Schauspieler sehr gut. 

Verwendete Quelle: people.com

swa Gala

Mehr zum Thema

Gala entdecken