VG-Wort Pixel

Nicolas Cage Ehe am Ende

Nicolas Cage, Alice Kim Cage
Nicolas Cage, Alice Kim Cage
© Getty Images
Schauspieler Nicolas Cage und seine Frau Alice Kim sollen sich schon vor einem halben Jahr getrennt haben

Aus und vorbei: Die Ehe von Nicolas Cage und seiner Frau Alice Kim ist am Ende. Wie ein Sprecher des Schauspielers "Us Weekly" bestätigte, sollen der 52-Jährige und seine Gattin bereits seit Januar dieses Jahres getrennte Wege gehen.

So romantisch begann alles

Der "The Rock"-Darsteller und die 32-Jährige sind seit zwölf Jahren verheiratet und haben einen gemeinsamen Sohn, den zehnjährigen Kal-el. Die 20 Jahre jüngere Alice Kim lernte Nicolas Cage kennen, als sie noch als Kellnerin in einem Restaurant in Los Angeles arbeitete. Nach nur zwei Monaten verlobte sich das Paar, die romantische Hochzeit folgte 2004.

Für Nicolas Cage ist es bereits die dritte gescheiterte Ehe: Er war zuvor schon mit Lisa Marie Presley und Patricia Arquette verheiratet.

mzi Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken