VG-Wort Pixel

Nicolas Cage Der Schauspieler wird zum dritten Mal Vater

Nicolas Cage und Riko Shibata im März 2020 in New York
Nicolas Cage und Riko Shibata im März 2020 in New York
© Splashnews.com
Schauspieler Nicolas Cage bestätigt offiziell, dass seine junge Frau Riko Shibata schwanger ist und die beiden ihr erstes gemeinsames Baby erwarten. Für Cage ist es bereits das dritte Kind.

Ob er wohl je damit gerechnet hat, 31 Jahre nach der Geburt seines ersten Kindes noch einmal Vater zu werden? Hollywood-Star Nicolas Cage, 58, soll glücklich und stolz wie Bolle sein, dass er noch einmal Nachwuchs erwartet. Seine 30 Jahre jüngere Frau Riko Shibata, 27, ist schwanger und erwartet ihr erstes Kind.

Nicolas Cage: Begeistert, noch einmal Vater zu werden

Mit Ehefrau Nummer fünf hat der Schauspieler nun wohl seine Seelenverwandte gefunden und er könnte kaum glücklicher sein, dass er mit 58 Jahren jetzt noch einmal Vater wird. Wie ein Pressesprecher des Schauspielers gegenüber "People Magazine" bestätigt, erwartet Nicolas Cage sein drittes Kind. Cage ist bereits Vater von zwei Söhnen: Kal-El Coppola Cage, 16, stammt er aus der Ehe mit Alice Kim, 38, und Weston Coppola Cage, 31, aus der Verbindung mit Ex Christina Fulton, 54. "Die werdenden Eltern sind begeistert!", so der Pressesprecher der beiden.

Großes Glück trotz 30 Jahren Altersunterschied

Shibata ist 30 Jahre jünger als Cage und zwei Jahre jünger als sein erster Sohn Weston, doch der Altersunterschied spielt für die beiden keine Rolle. Der Hollywood-Star und Riko Shibata hatten sich am 16. Februar letzten Jahres während einer sehr kleinen und intimen Hochzeit im Wynn Hotel in Las Vegas das Ja-Wort gegeben. Cage wollte ganz bewusst an diesem Datum heiraten, um damit den Geburtstag seines verstorbenen Vaters August Coppola, †75, zu ehren. Das Paar hatte sich in Shiga, Japan, durch gemeinsame Freunde kennengelernt, während Cage im Land war, um dort seinen Film "Prisoners of the Ghostland" zu drehen. Auch Shabita arbeitete als Schauspielerin in dem Film, in dem sie ein Mannequin spielt.

Verwendete Quellen: people.com, dailymail.co.uk

Gala Los Angeles


Mehr zum Thema


Gala entdecken