Nicolas Cage: Läuten bald zum vierten Mal die Hochzeitsglocken?

Nicolas Cage will es noch einmal wissen. Die Lizenz für eine Hochzeit mit Freundin Erika Koike in Las Vegas soll er schon in der Tasche haben

Nicolas Cage, 55, ist offenbar ein Freund amtlicher Tatsachen. Mit Erika Koike will er zum vierten Mal in den Hafen der Ehe einlaufen, wie "TMZ" berichtet. Laut Gerichtsakten habe der Hollywood-Star am 23. März in Clark County im Staat Nevada eine Heiratslizenz beantragt. Erika soll darauf als künftige Ehefrau vermerkt sein.

Seit einem Jahr kribbelt es zwischen Nicolas Cage und Erika 

Der Schauspieler und seine jüngere Freundin sollen seit dem Frühjahr 2018 ein Paar sein. Zusammen gesehen wurden sie erstmals in Puerto Rico, wo Cage seinen voraussichtlich 2020 erscheinenden Action-Film "Primal" drehte. Beobachter erwischten die beiden beim Verlassen eines Insel-Restaurants. Seitdem sah man die beiden nur selten zusammen in der Öffentlichkeit. 

Folgt auf drei Eheversuche ein finales Happy-End?

Nicolas Cage war bereits dreimal verheiratet. Zwölf Jahre hielt die Ehe mit seiner letzten Frau Alice Kim, 35, mit der er 2005 Sohn Kal-El, 13, bekam. Vor drei Jahren ließen sich die beiden scheiden. Pikant: die koreanische Kellnerin soll den smarten Action-Helden betrogen haben. Wenig Glück hatte Cage auch mit Lisa-Marie Presley, 51. Drei Monate hielt die offiziell besiegelte Partnerschaft mit der Elvis-Tochter. Nach nur zehn Tagen Verlobung gaben sich die beiden im Jahr 2002 auf Hawai das Ja-Wort. Genau 108 Tage später kam das Aus für die Blitzliebe. Erst zwei Jahre später war die Scheidung durch. Immerhin sechs Jahre  (1995 - 2001) dauerte das amtliche Liebesglück mit der Schauspielerin Patricia Arquette, 50. Mit Erika Koike soll es für Nicolas Cage nun zum vierten Mal vor den Traualtar gehen. Schön, dass der Hollywood-Herzensbrecher den Glauben an ein Happy-End nicht verloren hat.

Hollywood im Honeymoon-Urlaub

Die romantischen Flitterwochen der Stars

Nach ihrer Traumhochzeit in Venedig bezaubert die frischgebackene Frau Hallmann, Barbara Meier immer noch in Weiß! Dieses schöne Bild vor atemberaubender Kulisse schickte das Topmodel aus ihren "Flittertagen" auf der italienischen Insel Capri.
Schauspielerin Lea Michele hat jüngst Zandy Reich das Jawort gegeben. Nun genießen sie ihr junges Eheglück in traumhafter Kulisse und der "Glee"-Star könnte nicht glücklicher aussehen. 
Unter blauen Himmel und Palmen lässt das Ehepaar die Champagner-Gläser klirren. Wo genau sie urlauben, verraten die Turteltauben allerdings nicht. 
Vor atemberaubender Kulisse nutzt das frischverheiratete Pärchen rund um Eugen Kazakov und Youtube-Star Dagi Bee den Moment für einige Selfie-Grüße ...

40

Verwendete Quellen: TMZ, Mail Online



Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche