Nicolas Cage + Alice Kim: Jetzt wird es richtig schmutzig

Armer Nicolas Cage! Der Schauspieler und seine Frau Alice Kim trennten sich nach zwölf Jahren Ehe - DAS war der angebliche Grund

Nicolas Cage, Alice Kim

Es war DIE Schocknachricht: Nicolas Cage, 52, und Alice Kim, 32, haben sich getrennt.

Nach zwölf gemeinsamen Ehejahren wurde vergangene Woche das Liebes-Aus gegenüber "Us Weekly" von einem Sprecher des Hollywoodstars ("Con Air") bestätigt. Über die Gründe wurde sich bisher ausgeschwiegen.

Schockierender Fremdgeh-Skandal!

Nun kommt heraus, dass der Schauspieler von seiner jüngeren Frau fies hintergangen worden sein soll. "Nick wurde aus heiterem Himmel mit den Anschuldigungen konfrontiert, dass Alice ihn betrogen haben soll - all das, während er beim Filmfestival in Cannes war", plauderte ein Insider gegenüber "Radar Online" aus.

Hat Alice ihn betrogen?

Das ist ganz schön bitter. Vor allem, da es nicht das erste Mal gewesen sein soll, dass Alice ihrem Gatten untreu war. "Die Realität sieht so aus, dass Alice regelmäßig in Nevada mit einem anderen Mann gesichtet wurde - man hat sie sogar dabei erwischt, wie sie ihn hinter Nicks Rücken küsste", so der Informant weiter. Nicolas und Alice lebten in einer überwachten und abgeschlossenen Luxus-Wohnanlage in der Nähe von Summerlin, Nevada. Circa 30 Minuten brauchten sie mit dem Auto, um zum berühmten Las Vegas Strip zu gelangen.

Kommt jetzt der Rosenkrieg?

Hoffentlich enden diese bösen Gerüchte nicht in einem schlimmen Rosenkrieg, schließlich haben Nicolas Cage und Alice Kim einen gemeinsamen Sohn, den zehnjährigen Kal-el.

Schmutzige Trennungen

Rosenkriege in Hollywood

Amber Heard, Johnny Depp
Ein Bild wie aus einem anderen Leben: Sandra Bullock gewinnt am 7. März 2010 den Oscar als beste Hauptdarstellerin für "The Blin
Alec Baldwin und Kim Basinger
Pamela Anderson, Rick Salomon

10

Nicolas Cage

Ehe am Ende

Nicolas Cage, Alice Kim Cage
Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche