VG-Wort Pixel

Nicola Peltz Mit Brooklyn Beckham war es keine Liebe auf den ersten Blick

Brooklyn Beckham und Nicola Peltz
Brooklyn Beckham und Nicola Peltz

© Matt Winkelmeyer / Getty Images
Schauspielerin Nicola Peltz offenbart in einem Interview, dass Brooklyn Beckham und sie sich zunächst nicht wirklich sympathisch fanden.

In diesem Jahr haben für Brooklyn Beckham, 23, und Nicola Peltz, 27, die Hochzeitsglocken geläutet. Während die Schauspielerin und das Model als perfektes Paar gelten, offenbarte Nicola, dass es zwischen den beiden definitiv nicht Liebe auf den ersten Blick gewesen sei.

Nicola Peltz und Brooklyn Beckham haben zunächst "nicht geklickt"

Wie die Transformer-Darstellerin dem "Tatler"-Magazin offenbarte, lernte sie den Sohn von David, 47, und Victoria Beckham, 48, über einen ihrer Brüder kennen. "Wir haben uns nicht verstanden, wir haben einfach nicht geklickt … Ich hatte einen Freund und er hatte eine Freundin“, berichtet sie. Die beiden waren zudem einmal als Freunde gemeinsam essen und begegneten sich dann auf einer Halloween-Party vor zweieinhalb Jahren. "Ich kann nicht sagen, was genau passiert ist, aber seitdem waren wir unzertrennlich. ", schwärmt sie.  

So sieht ihr Leben nach der Hochzeit aus

Das Paar gab sich am 9. April 2022 das Ja-Wort auf dem Familienanwesen der Peltz‘ in Palm Beach, Florida. Zahlreiche prominente Gäste wie Serena Williams, Eva Longoria und Star-Koch Gordon Ramsey haben auch nicht gefehlt.

Das Liebes-Duo hat zurzeit zwei Wohnsitze. Der eine ist in LA, während der andere in Miami ist, wo auch die Familien beider leben. "Eines Tages wollen wir unser Traumheim haben, aber wir sind so beschäftigt.", erklärt die Schauspielerin dem Magazin ihre Lage. "Ich habe keine Sekunde Pause gemacht. Ich hatte meine Hochzeit, dann habe ich eine Show zu Ende gedreht und dann bin ich hier nach New York gekommen für die Met-Gala." 

Für schöne kleine Momente ist jedoch immer Zeit. So teilt Nicola gerne einmal Schnappschüsse von sich und ihrem Brooklyn auf Instagram mit ihren Fans. Gerne verbringen sie ihre Zweisamkeit auch zu Hause. "Am allerliebsten sind wir drinnen, gucken eine Show und sind mit unseren Hunden. Wir sind wie ein altes Ehepaar.“ Gemütlicher kann die Liebe nicht sein.

Verwendete Quellen: tatler.com, instagram.com

hsu Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken