VG-Wort Pixel

Brooklyn + Nicola Peltz Beckham Dieses Detail ihrer Hochzeit war von Harry und Meghan inspiriert

Brooklyn Peltz Beckham und Nicola Peltz Beckham
Brooklyn Peltz Beckham und Nicola Peltz Beckham
© Pascal Le Segretain / Getty Images
Nicola und Brooklyn Peltz Beckham haben zur Hochzeit ein ganz besonderes Geschenk bekommen. Offenbar war dieses von niemand Geringerem als Prinz Harry und Herzogin Meghan inspiriert.

Zwei Jahre nach ihrer Verlobung sind Nicola Peltz Beckham, 27, und Brooklyn Peltz Beckham, 23, endlich Mann und Frau. Jahre, in denen nicht nur das Brautpaar Zeit hatte, eine atemberaubende Hochzeitsfeier zu planen. Auch den Eltern des Bräutigams bot die verschobene Hochzeit genügend Spielraum, um sich ein spektakuläres Geschenk zu überlegen: ein Elektro-Oldtimer. Um genau zu sein, einen Jaguar XK140 Open Zweisitzer von 1954. Ein Cabrio, bei dessen Anblick Erinnerungen an die Hochzeit von Prinz Harry, 37, und Herzogin Meghan, 40, wach werden.

Nicola und Brooklyn Peltz Beckham erhalten Hochzeitsgeschenk im Wert von 500.000 Dollar

Überreicht wurde dem glücklichen Brautpaar das Geschenk einen Tag nach der Zeremonie. Nicola und Brooklyn richteten am Sonntag, 10. April 2022, einen Brunch für Freunde und Familie aus, um ihre dreitägige Feier entspannt ausklingen zu lassen. David, 46, und Victoria Beckham, 47, fuhren dort mit dem Geschenk auf vier Rädern vor. Wenig später wurde das Brautpaar in dem blauen Cabrio gesichtet. 

Familie Beckham: Brooklyn Beckham und Nicola Peltz
Diese Probefahrt lässt sich das frisch angetraute Paar nicht nehmen! Brooklyn Beckham fährt an der Seite seiner Liebsten eine Runde im schicken Jaguar, dem Hochzeitsgeschenk von David und Victoria Beckham. Ihre Gäste werden sie mit dieser Ankunft zum Sonntagsbrunch bestimmt beeindruckt haben.  
© Pichichipixx / Splashnews.com

Prinz Harry fuhr seine Braut in einem elektrischen Jaguar zum Empfang

Es sind Aufnahmen, die eine extreme Ähnlichkeit zu Meghans und Harrys Hochzeit haben. Prinz Harry entschloss sich bei der royalen Feierlichkeit im Jahr 2018 für ein ähnliches Gefährt, um seine Braut zum Empfang abzuholen: einen Jaguar E-Type aus dem Jahr 1968. Zufall? Wohl kaum. 

Prinz Harry und Herzogin Meghan auf dem Weg zu ihrem Hochzeitsempfang 2018
Prinz Harry und Herzogin Meghan auf dem Weg zu ihrem Hochzeitsempfang 2018
© WPA Pool / Getty Images

David und Victoria Beckham waren immerhin Gäste der royalen Hochzeit. Offenbar ließen sich der Ex-Fußballer und die Designerin von dem damaligen Wagen inspirieren und sahen darin ein perfektes Geschenk für ihren ältesten Sohn. Nicht nur das Design der beiden Cabrios ähnelt sich stark. Darüber hinaus sind beides Elektroautos. 

Verwendete Quellen: hellomagazine.com

jna Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken