Nico und Vivian Rosberg: Das Paar genießt seine PS-freie Zeit

Seit dem Gewinn der Formel-1-Weltmeisterschaft im Jahr 2016 ist Schluss mit dem aktiven Rennfahren. Der 33-Jährige hat nun mehr Zeit für seine Frau Vivian und die gemeinsamen Töchter

Vivian und Nico Rosberg
Letztes Video wiederholen
Nico Rosberg ist der diesjährige Botschafter bei der Tribute to Bambi-Stiftung. Und beim Erzählen seines Projekts kommen ihm direkt die Tränen. Warum er sich für Kinder stark macht und wie er seine neue Freizeit genießt, hat er uns im Interview verraten.

Starpaare

Ein Bund fürs Leben

Bonnie Tyler und Robert Sullivan  Die britische Pop- und Rocksängerin ist nicht nur ihrer Liebe zur Musik, sondern auch ihrem Ehemann treu geblieben. Seit 1973 ist die Blondine mit der markanten Power-Stimme mit Robert Sullivan verheiratet.
Victoria und David Beckham haben sich 1999 das Jawort gegeben. An schmeichelhaften Angeboten dürfte es den beiden attraktiven Superstars wohl nicht fehlen. Umso mehr freuen wir uns, dass die große Beckham-Lovestory dem Trennungstrend im Showbiz trotzt. David und Victoria haben mittlerweile vier Kinder.
Barack und Michelle Obama   Seine spätere Frau Michelle Robinson lernt Barack Obama, zu der Zeit Student der Harvard Law School, 1989 während eines Sommerpraktikums in der Kanzlei Sidley Austin in Chicago kennen. Robinson, die als Anwältin in der Kanzlei gearbeitet hat, war seine Betreuerin. Im Jahr 1992 heiratet das Traumpaar, krönt ihr Glück mit zwei Töchtern und wird als Präsidenten-Ehepaar weltberühmt.
Thomas und Claudia Anders   Seit 1996 sind Thomas Anders und seine Claudia ein Paar. Im Juli 2000 folgt dann die Traumhochzeit. Nach der Scheidung von Nora hat Thomas Anders in Claudia seine Traumfrau gefunden. Auch heute ist das Pärchen noch immer glücklich zusammen. Mittlerweile nun schon seit 22 Jahren. 

53

 Verwendete Quellen: Eigenproduktion

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche