VG-Wort Pixel

Nico Schwanz Trennung von seiner Vanessa

Nico Schwanz
Nico Schwanz
© Getty Images
Liebes-Chaos bei Nico Schwanz? Jetzt steht fest: Er und seine Partnerin Vanessa Schmitt haben sich getrennt

Er schien mit ihr sein großes Glück gefunden zu haben, doch jetzt ist alles aus: Nico Schwanz, 40, und seine Partnerin Vanessa Schmitt haben sich getrennt. Erst im März diesen Jahres machte das Paar sein Glück öffentlich - doch war es nicht von Dauer. 

Trennung bei Nico Schwanz

Zunächst munkelte man nur über ein mögliches Liebes-Aus, da die "Miss Tuning 2017" alle gemeinsamen Pärchen-Bilder von ihrer Social-Media-Seite gelöscht hat, doch jetzt steht fest: Die Beauty ist wieder Single.

Vanessa Schmitt bestätigt Liebes-Aus

Gegenüber "Promiflash" bestätigte Vanessa Schmitt die Trennung. "Ich wollte sagen, dass wir uns im Guten getrennt haben und trotzdem weiterhin freundschaftlich Kontakt halten."

Das war der Trennungsgrund

Auch einen Auslöser für die Trennung sprach die Blondine an. "Nico ist ein lieber Mensch. Aber leider war es durch die Jobs, die wir beide hatten, und die Entfernung, die bestand, unmöglich, uns regelmäßig zu sehen." 

lsc Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken