VG-Wort Pixel

Nico Schwanz Trennung von Julia Prokopy

Julia Prokopy und Nico Schwanz
Julia Prokopy und Nico Schwanz
© Action Press
Nico Schwanz und Julia Prokopy haben sich nach nur wenigen Monaten Beziehung getrennt. Die beiden seien einfach zu verschieden.

Gerade einmal ein halbes Jahr ist es her, das Nico Schwanz, 42, und Ex-"Bachelor in Paradise"-Kandidatin Julia Prokopy, 25, ihre Beziehung öffentlich machten, da ist ihre Liebe heute schon wieder Geschichte. Gegenüber "Promiflash" gab Julia nun bekannt: "Nico und ich sind kein Paar mehr." Sie seien einfach zu verschieden, hätten sich aber im Guten voneinander getrennt, bestätigt auch Nico gegenüber GALA: "Es hat einfach nicht mehr funktioniert. Mir geht es gut".

Nico Schwanz hat immer nur kurze Beziehungen

Doch warum will es bei Nico einfach nicht klappen? Immer wieder hat der Reality-TV-Teilnehmer neue Freundinnen, glaubt zu Anfang an die große Liebe und die gemeinsame Zukunft. Doch lange halten tun Nicos Liebschaften nie. Ob Katja, Kalugina, Vanessa Schmitt oder Saskia Atzerodt - sie sind blond, schön, geben Nico Schwanz aber nach wenigen Monaten den Laufpass.

Und das, obwohl Julia sagt; "Nico ist wirklich ein toller Mann und jede Frau kann sich glücklich schätzen, einen Mann wie ihn an ihrer Seite zu haben."

Aufgeben wird Nico aber sicher nicht, dafür ist das Männermodel einfach zu romantisch.

Verwendete Quellen: Promiflash

jno Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken