Nico Schwanz: Seine neue Freundin sieht aus wie seine Ex

Seit Herbst 2017 wurde es gemunkelt, jetzt bestätigt es Nico Schwanz gegenüber Gala: Vanessa Schmitt ist seine neue Freundin. Interessant: Die hübsche Blondine könnte glatt als Double seiner Ex Saskia Atzerodt durchgehen ... 

Nico Schwanz mit Saskia Atzerodt (vorne) und Vanessa Schmitt (hinten)

Nico Schwanz ist nach der Trennung von Saskia Atzerodt wieder verliebt: Vanessa Schmitt heißt die Glückliche. Doch rein optisch ist das Männermodel seinem Frauengeschmack treu geblieben ... vielleicht zu treu? Saskia und Vanessa könnten glatt als Schwestern durchgehen.

Nico Schwanz hat eine Neue

Als sich Nico und die Miss Tuning 2017 Anfang November letzten Jahres erstmals gemeinsam für den Instagram-Account von Nico fotografierten, stach den Fans die frappierende Ähnlichkeit mit Saskia direkt ins Auge: "Sieht aus wie Saskia" und "Sie sieht deiner Exfreundin sehr ähnlich", lauteren die Kommentare. Doch davon wollte Nico damals nichts hören. Zu Gala sagte er damals: "Das ist überhaupt gar kein Vergleich, allein schon charakterlich." 

Heidi Klum im Halloween-Fieber

Mit welchem Kostüm wird sie dieses Jahr alle Blicke auf sich ziehen?

Heidi Klum
Heidi Klum ist bekannt für ihre aufwendigen Halloween-Verwandlungen. Jetzt zeigt sie erstmalig die Vorbereitungen ihres Kostüms.
©Gala

Das Model im Liebesglück

Angesprochen, in welcher Beziehung er zu der hübschen Blondine stehe, dementierte er seinerzeit noch eine Beziehung. Doch daraus wurde inzwischen, wie so oft bei guten Freunden, mehr. "Ja, Vanessa ist meine neue Freundin", bestätigt Nico am 22. März gegenüber Gala. 

Nico Schwanz mit seiner neuen Freundin Vanessa Schmitt


Nico Schwanz und seine Ex Saskia Atzerodt



Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche