Liebes-Outing bei Nico Schwanz: Diese "Let’s Dance"-Tänzerin ist seine neue Freundin

Nico Schwanz kann es nicht länger geheim halten: Er hat eine neue Freundin und sie ist keine Unbekannte

Nico Schwanz
Nico Schwanz hatte bisher kein Glück mit den Frauen. Ob er mit dieser "Let’s Dance"-Tänzerin endlich die große Liebe gefunden hat?

Dieses Foto von Nico Schwanz und der "Let's Dance"-Tänzerin sagt mehr als tausend Worte

Let's Dance 2018

Die Beauty-Veränderungen der Profitänzerinnen

"Let's Dance" ist für seine bunten und schrillen Kostüme bekannt. Die Tänzerinnen bestechen jede Woche mit neuen Outfits und auch die Make-up Artists leisten immer wieder gute Arbeit. Auf welchen Look die Profis im Privaten setzen, sehen Sie in der Galerie. 
Oana Nechiti  Oana Nechiti tanzt in dieser Staffel an der Seite von Schauspieler Bela Klentze. Zu ihrem glitzernden Show-Outfit setzt die Rumänin auf dunkelrote Lippen und glitzernde Smokey Eyes. Die mit Kajal geschminkten Cat Eyes lassen ihre Augen funkeln. 
Privat mag es die 30-Jährige lieber natürlich; und das kann sich sehen lassen! Mit einem coolen Turban hält sie ihre Mähne aus dem Gesicht und XXL-Creolen sorgen für das gewisse Extra. Ihr makelloser Teint braucht kaum Make-up und die blauen Augen strahlen auch ohne viel Schminke. Allein ihre Augenbrauen hat sie dunkel nachgemalt, um ihrem Gesicht mehr Kontur zu verleihen. 
Marta Arndt  Profi-Tänzern Marta Arndt tanzt in 2018 mit dem TV-Koch Chakall. Um mit dem ausgefallen Turban-Stil des Kochs mithalten zu können, setzt die 28-Jährige auf ein auffälliges Augen-Make-up. Die Farbe ihres Kleides findet sich auf ihren Lippen wieder und rundet damit den perfekt Look ab.

15

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche