Nico Schwanz: Damian Dion ist da

Nico Schwanz und seine Freundin Juliett Giegler sind Eltern eines Sohnes geworden

Juliett Giegler, Nico Schwanz

Nico Schwanz ist zum ersten Mal Vater geworden: Seine Freundin Juliett Giegler brachte am Freitagmorgen (30. April) im Robert-Koch-Krankenhaus in Apolda einen kleinen Sohn zur Welt. Eigentlich sollte das Baby auf natürliche Weise zur Welt kommen, doch die Ärzte rieten wegen einer ungünstigen Lage des Kindes zum Kaiserschnitt. "Aber alles ist großartig - Mutter und Kind sind wohlauf", so der glückliche Papa zur "Thüringer Allgemeinen".

Star-Babys

Sternchen in Hollywood

11. November 2019  "Der neue Pocher ist da...", so verkündet Oliver Pocher die Geburt seines Sohnes auf Instagram. Und mit den Worten "Das wichtigste VIP Bändchen der Welt ist verteilt..." kommentiert er das süße Foto, das die Hände der kleinen Familie zeigt.
21. Oktober 2019  Schauspielerin Shay Mitchell ist zum ersten Mal Mutter geworden. Mit diesem zuckersüßen Foto und den Worten "Ich lass dich nie wieder los!" macht die "Pretty Little Liars"-Darstellerin die Geburt ihres Kindes via Instagram offiziell.
15. Oktober 2019  Amber Rose und ihr Freund Alexander “AE” Edwards begrüßen ihren Sohn Slash Electric Alexander auf der Welt. Amber teilt ein süßes Instagram-Video, in dem der Kleine nach Papas Fingern greift. 
9. Oktober 2019  Natalie Imbruglia hat ihr erstes Kind, Söhnchen Max Valentine, bekommen. Mit 44 Jahren hat sich die australische Sängerin und Schauspielerin ihren Kinderwunsch ganz ohne Partner erfüllt.

317

Und natürlich war der ehemalige "Mr. Model of the World" und "Dschnungelcamp"-Teilnehmer auch zum Händchenhalten im Kreißsaal dabei und traute sich sogar die Nabelschnur durchzuschneiden. Anschließend konnten die frischgebackenen Eltern ihren 51 Zentimeter großen und 3.560 Gramm schweren Wonneproppen in die Arme schließen.

Und wie heißt der Nachwuchs? Im vergangenen Dezember hatte Juliett gegenüber der "Bild"-Zeitung bereits verraten, dass ihr Dion oder Damian am besten gefallen würden. Und offenbar konnte sie sich nicht entscheiden und wählte einfach beide als Doppelnamen aus.

Wir wünschen Nico Schwanz, Juliette Giegler und dem kleinen Damian Dion alles Gute.

jgl

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche