Nico Schwanz: Böser Unfall!

Ex-Dschungelcamp-Teilnehmer Nico Schwanz hat sich böse am Auge verletzt - gegenüber GALA erzählte er, wie es zu dem Unfall kam

Nico Schwanz

Armer Nico Schwanz - das sieht sehr schmerzvoll aus!

Der 38-jährige TV-Darsteller ("Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!") hat sich ganz böse verletzt. Gegenüber GALA beschrieb er die schlimme Situation, die ihn fast ein Auge gekostet hätte.

Ruby O. Fee & Matthias Schweighöfer

Ihre Mutter dachte, er sei Tim Bendzko

Matthias Schweighöfer und Ruby O. Fee
Ruby O. Fee und Matthias Schweighöfer offen wie nie. Im Video sehen Sie, wie Rubys Mutter auf ihren neuen Freund reagiert hat.
©Gala

Nico Schwanz muss nun eine Augenklappe tragen.

Nico Schwanz: Heftiger Unfall

Zeit des Schreckensszenarios 10.30Uhr

Umstände: Nico hat sein "morgendliches Workout mit Gummibändern" absolviert, die er für sein Armtraining benötigt. "Ich habe Armübungen gemacht für den Trizeps und dann hat sich das Gummiband gelöst. Da sind Metall-Karabiner dran, die haben sich gelöst und sind mir von unten nach oben ins Auge geschlagen." Ein großer Schock für den Schönling, der sofort von seiner Freundin Saskia in die Notaufnahme gefahren wurde.

Nico Schwanz: Sein Auge ist wie nach einem Boxkampf

Ein furchtbarer Anblick und Nico befürchtete natürlich das Schlimmste. "Alles war blutunterlaufen und hat geblutet, ich habe nichts mehr gesehen."

Dschungelcamp

Das wurde aus den ehemaligen Dschungel-Stars

Kaum zu glauben: Walter hat sich mal als Bundespräsident beworben.
Frischer als jemals zuvor zeigt sich Walter Freiwald seit seinem Dschungel-Aus. Das kann aber auch daran liegen, dass es 2015 endlich wieder bergauf bei ihm geht. Im März laden Joko und Klaas ihn zu ihrem "Circus HalliGalli" ein, im Mai gehört er zu den Gästen von Gottschalks großer TV-Geburtstagsparty und im Oktober darf er dann sogar zum deutschen Comedypreis. Was den Karriere-Aufschwung durchs Camp jetzt noch krönen kann? 2017 möchte Walter erneut als Bundespräsident kandidieren.
Dschungelcamp
Tag 1  Kamelhirn ist nicht gerade die Lieblingsspeise von David Ortega, der zwischen Jenny Elvers und Brigitte Nielsen sitzt.

35

Aber: Nur die Harten kommen in den Garten. Nico sieht nun eben "wie nach einem Boxkampf" aus und ist jetzt einfach nur froh, dass es ihn nicht schlimmer erwischt hat. "Ich hab extrem viel Glück gehabt. Wenn das ins Auge geschlagen wäre, wäre das Auge weg gewesen. Dem war Gott sei Dank nicht so."

Das Fazit von Nico Schwanz: "Er ist halt tapfer der Schwanz."

Wie schön, dass er wieder zu Scherzen aufgelegt ist.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche