Nico Schwanz: Alles Aus mit Saskia

So schnell wie es bei den beiden gefunkt hat, ist es nun auch schon wieder vorbei: Nico Schwanz und Saskia Atzerodt haben sich getrennt

Saskia Atzerodt + Nico Schwanz

Es war eine Liebe, wie sie eigentlich nur die Gebrüder Grimm im Märchenbuch schreiben können: Bei einem Fotoshooting wurde aus der Freundschaft zwischen Nico Schwanz und Saskia Atzerodt mehr. Doch jetzt haben sich die beiden getrennt.

Nico Schwanz und Saskia Atzerodt: Für sie gibt es kein Happy End

Es hätte alles so schön sein können. Nico Schwanz gab der "Bachelor"-Teilnehmerin Saskia Atzerodt erst vor wenigen Monaten seine Liebe - ganz so wie es sich die Blondine eigentlich in der Fernseh-Show von ihrem Rosenkavalier erhofft hatte. Sie spielte schon die Ersatzmutter für seinen Sohn, gemeinsam retteten sie einen Hund und eine Katze vor der Verwahrlosung. Sogar eine gemeinsame Wohnung hatten Nico und Saskia bereits im thüringischen Ichstedt bezogen. Gegenüber GALA verriet der 38-Jährige nun: "Es ist aus zwischen mir und Saskia."

Nina Bott

Nach dem Still-Skandal bekommt sie ein Denkmal

Nina Bott
Nina Bott hat in den letzten Wochen für Aufmerksamkeit gesorgt: Weil sie ihr Baby gestillt hat, ist sie aus einem Café geflogen. Warum die Schauspielerin deswegen jetzt ein außergewöhnliches Denkmal bekommen hat, sehen Sie im Video.

Er konzentriert sich auf seine Karriere

Vor einiger Zeit war noch von einer gemeinsamen TV-Sendung die Rede, nun ist das junge Glück also nach einem halben Jahr zerbrochen. Die Blondine offenbarte dem Model, dass sie in der Beziehung einfach nicht mehr glücklich sei. Für Nico kam das allerdings unverhofft: "Wir sind zwei starke Charaktere und sie kann das nicht mehr. Mich hat es überrascht." Nur wenige Tage bevor Saskia den endgültigen Schlussstrich zog, soll sie ihm noch gesagt haben, wie sehr sie ihn liebe. Die 24-Jährige wolle angeblich lieber Party machen, als sich einer ernsthaften Beziehung zu widmen. Nico sucht nun die Ablenkung und möchte ein neues Lied aufnehmen und seine Gesangskarriere vorantreiben.

Nico Schwanz

Unters Messer gelegt

Nico Schwanz hat sich unters Messer gelegt.
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche