Nico Schwanz + Saskia Atzerodt: Sie sind wieder ein Paar

Für Nico Schwanz gab es in diesem Jahr ein ganz besonderes Weihnachtsgeschenk: Das Model hat sich mit seiner Ex-Freundin Saskia Atzerodt versöhnt

Saskia Atzerodt, Nico Schwanz

Das Fest der Liebe hat sie wieder zusammengebracht: Nico Schwanz und Saskia Atzerodt sind wieder ein Paar. Nach ihrer Trennung vor wenigen Monaten haben das Männermodel und die ehemalige "Bachelor"-Kandidatin während der Weihnachtsfeiertage wieder zueinander gefunden.

"Er passt perfekt zu mir"

"Seit knapp zwei Wochen haben Nico und ich wieder intensiven Kontakt. Wir haben uns dann über Weihnachten gesehen und da habe ich mich wieder in Nico verliebt und gemerkt, dass er der Mann ist, der perfekt zu mir passt", verrät das Playmate GALA.

Peter Maffay ungewohnt offen

Er spricht über seine Tochter

Peter Maffay
Peter Maffay freut sich auf Weihnachten. Nicht nur wegen der süßen Leckereien; er freut sich vor allem darüber, dass seine jüngste Tochter die Festtage viel bewusster erleben wird als noch im letzten Jahr.
©Gala

Geheimnisvolle Andeutungen auf Facebook

Schon vor ein paar Tagen posteten das Männermodel und die ehemalige "Bachelor"-Kandidatin geheimnisvolle Fotos auf ihren Facebook-Profilen, die die Gerüchte um ein Liebes-Comeback anheizten. Nico zeigte sich knutschend mit einer Frau, deren Gesicht er hinter einem Emoji versteckte, Saskia postete ein Foto von zwei ineinander verschlungenen Händen. Doch um ihren Beziehungsstatus machten die beiden ein Geheimnis - bis jetzt.

Saskia Atzerodt kämpfte um Nico Schwanz

"Saskia hat alles versucht, mich wieder zu bekommen. Sie hat gemerkt, dass ihre Entscheidung, Schluss zu machen, voreilig war. Für mich war sie immer der perfekte Partner", schwärmt der 38-Jährige von seinem neuen alten Liebesglück.

Sie haben große Pläne

Für die Zukunft hat sich das Paar privat und beruflich viel vorgenommen. "Wir werden mehr miteinander sprechen, wenn uns was nicht passt, um Streitigkeiten gleich zu vermeiden", erzählt Saskia GALA. Dass sich das Model nach der (ersten) Trennung auf einer Escort-Seite für eine Nacht verkaufte, ist zwischen dem Paar kein Thema mehr, versichert Nico Schwanz GALA.

Im Musikvideo zu Nico Schwanz' neuer Single zeigen die Frischverliebten große Gefühle

Die Versöhnung hat sicher auch das neue gemeinsame Projekt der beiden beschleunigt: Der ehemalige "Mr. Model of the World" bringt im Januar seine neue Single "Ist das wahr" raus. In dem Musikvideo für den Song stehen die Frischverliebten gemeinsam vor der Kamera. Schön, wenn sich Privates und Berufliches so gut miteinander vereinbaren lässt.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche