Nico Schwanz + Saskia Atzerodt: Sie sind verlobt

Nico Schwanz und Saskia Atzerodt wollen nach ihrem Liebes-Comeback alles richtig machen und wagen gemeinsam den nächsten Schritt: Das Model-Paar ist nun offiziell verlobt

Saskia Atzerodt, Nico Schwanz

Saskia Atzerodt ergreift die Initiative

Mit dieser Überraschung hatte Nico Schwanz nicht gerechnet: Als der 39-Jährige vor einer Woche von seiner Reise nach Australien in die heimische Wohnung im thüringischen Ichstedt zurückkehrte, erwartete ihn dort seine Freundin Saskia Atzerodt und stellte ihm die Fragen aller Fragen. "Ja, Saskia hat mir einen wunderschönen Heiratsantrag gemacht", bestätigte Nico Schwanz gegenüber "Gala". Die 24-Jährige hatte im ganzen Haus Kerzen aufgestellt und extra Ringe anfertigen lassen. Natürlich habe er da sofort "Ja" gesagt! 

Sie lassen sich Zeit bei der Planung

Bei der konkreten Planung ihrer Hochzeit wollen die beiden nun allerdings nichts überstürzen. "Wir haben noch kein Datum, aber in nächster Zeit werden wir uns das durch den Kopf gehen lassen, wie, wann, wo. Aber dafür werden wir uns erst einmal ein bisschen Zeit lassen", verriet der Vater eines Sohnes weiter. Nun gibt es für das Model und die ehemalige "Bachelor"-Kandidatin also doch noch ein echtes Happy End. 

Bastian Schweinsteiger

Mit diesen rührenden Zeilen beendet er seine Karriere

Bastian Schweinsteiger
Bastian Schweinsteiger beendet seine Karriere als Profi-Fußballer. Sein rührendes Statement sehen Sie im Video.
©Gala

Trennung, Versöhnung, Hochzeit

Im September 2016 hatte sich das Paar überraschend getrennt. Eine Versöhnung war lange nicht in Sicht. Doch während der Adventszeit näherten sich die beiden wieder an und wagten einen Neustart. Nach dem gelungenen Liebes-Comeback wollte wohl vor allem Saskia gleich Nägel mit Köpfen machen und ergriff die Initiative. Eine Entscheidung, mit der sie ihren Nico sehr glücklich gemacht hat. 

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche