Nico Schwanz + Saskia Atzerodt: Jetzt wagen sie den nächsten Schritt

Nico Schwanz und Saskia Atzerodt sind seit wenigen Monaten ein Paar - jetzt wagen sie bereits den nächsten Schritt

Nico Schwanz und Saskia Atzerodt

Saskia zieht bei Nico ein

Vor ein paar Monaten suchte Saskia Atzerodt mit Bachelor Leonard Freier noch den Mann fürs Leben, doch der Unternehmensberater entschied sich bekanntlich für eine andere Blondine und Saskia orientierte sich kurzerhand um. Nico Schwanz sollte es sein – aus Freundschaft wurde schnell Liebe. Alleine sah man Nico oder Saskia seitdem nicht mehr, ein Pärchen-Bild nach dem anderen wird auf Facebook gepostet. Nun ging das Paar sogar noch einen Schritt weiter und das nach nur drei Monaten.

Til Schweiger

Emotionale Worte an Ex-Frau Dana

Dana Schweiger und Til Schweiger
Auf Instagram schickt Til Schweiger seiner Ex-Frau Dana mit einem Erinnerungsfoto liebe Grüße.
©Brigitte / Gala

Umzug für die Liebe

Nico und Saskia sind zusammengezogen – ihr Liebesnest ist nun ein 200qm großes Haus im thüringischen Ichstedt. Eine ganz schöne Veränderung vor allem für die 24-jährige Bachelor-Kandidatin, die nur für Nico ihre Heimat in Bayern verließ. Die Alternative wäre jedoch gewesen, weiterhin eine Fernbeziehung zu führen, und das möchten beide nicht. "Ich habe nichts zu verlieren. Klar ist es traurig, dass meine Familie so weit weg wohnt, aber die sind ist ja nicht aus der Welt und ich kann sie regelmäßig besuchen", so Saskia gegenüber GALA.

Auch ihre Kleider finden Platz

Saskia darf sich übrigens voll und ganz bei Nico einrichten, für Frauen kein unwichtiger Punkt: "Ja, ich darf ein paar Räume in seinem Haus komplett so machen, wie es mir gefällt. Das Ankleidezimmer ist schon fertig."

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche