VG-Wort Pixel

Schwangerschafts-Gerüchte Kommt nach der Verlobung nun ein Baby?

Nico Schwanz, Saskia Atzerodt
Nico Schwanz, Saskia Atzerodt
© Manfred Kroyer
Na, das geht ja Schlag auf Schlag! Nach dem Liebes-Comback folgte die Verlobung und nun vielleicht sogar der erste Nachwuchs?

Seitdem Nico Schwanz, 39, und Saskia Atzerodt, 24, Ende Dezember 2016 ihr Liebes-Comeback feierten, kann es dem Paar gar nicht schnell genug gehen. Vor knapp einem Monat gaben die beiden ihre Verlobung bekannt und jetzt könnte schon bald ein Baby das Liebesglück krönen.

Liebevoll liegt seine Hand auf ihrem Bauch

Die Gerüchte um eine Schwangerschaft wurden bei einem Pärchen-Shooting der beiden Models angeheizt. Auf einigen Bildern ist zu sehen, wie Nico seine Hand liebevoll auf Saskias Bauch legt, dazu lächeln beide glücklich. Unter Saskias weißem Kleid kann man auch tatsächlich eine kleine Wölbung erahnen.

Nico Schwanz, Saskia Atzerodt
Nico Schwanz, Saskia Atzerodt
© Manfred Kroyer

Saskia Atzerodt: Nico Schwanz ist der Richtige

Gegenüber GALA gibt Nico zudem auch an, wie groß die Freude über ein gemeinsames Baby mit Saskia wäre: "Ich würde mich auf alle Fälle freuen, ein Kind mit Saskia zu haben." Und auch Saskia wäre wohl überglücklich, wenn sie ein Kind mit ihrem Nico bekommen würde, für sie sei er genau der richtige Mann und Vater.

Saskia hätte gerne ein Mädchen

Die Pläne werden laut Nico sogar noch konkreter: "Sie möchte gern ein Mädchen, da wir ja einen Jungen schon haben. Selbst mein kleiner Sohn freut sich und auch er wünscht sich ein Schwesterchen. Aber am Ende ist es egal ob Junge oder Mädchen, Hauptsache gesund. Wir werden nun mal schauen was die Zeit bringt.“

Für Nico wäre ein Baby mit Saskia schon das zweite Kind. Sein Sohn aus einer früheren Beziehung kam 2007 zur Welt.

Auch bei Wayne und Annemarie Carpendale könnte es bald soweit sein

Wayne Carpendale, Annemarie Carpendale
ame Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken