VG-Wort Pixel

Nico Schwanz Er und seine schwangere Freundin sind getrennt

Nico Schwanz
Nico Schwanz
© Getty Images
Nico Schwanz und Ex-"Bachelor in Paradise"-Kandidatin Julia Prokopy haben sich getrennt. Miteinander verbunden bleiben sie trotzdem, denn sie bekommen ein Kind zusammen.

Das Liebes-Aus bestätigen Nico Schwanz, 42, und Julia Prokopy, 25, jeweils mit identischen Texten in ihren Instagram-Storys.

Nico Schwanz: "Wir haben uns im Guten getrennt"

"Ihr Lieben, viele von euch haben es ja bereits vermutet, hierzu möchten wir uns heute einmalig äußern", beginnt Nico seinen Text auf der Foto- und Videoplattform, um dann die Bombe platzen zu lassen: "Julia und ich haben uns getrennt." Sie seien beide der Meinung, dass es trotz eines erneuten Versuchs einfach nicht für eine langfristige Beziehung reiche, führt er aus. "Wir haben uns im Guten getrennt und unser gemeinsames Kind steht nun an erster Stelle", lässt er seine Follower wissen. 

Die Reality-TV-Stars bekommen ein Mädchen

Erst Anfang Oktober hatten Nico und Julia verkündet, dass sie Eltern werden. "Aus Liebe wird Leben. Wir sind schwanger. Ja, wir erwarten ein Baby", erzählte Nico damals stolz gegenüber "RTL". Das Kind war allerdings ungeplant - Julia wurde trotz Verhütung schwanger. "Man liebt sich und wir haben uns außerordentlich viel geliebt. Und das eine Mal ist es halt passiert, wo das Gummi geplatzt ist", erklärte das Male-Model offen im Interview. Es ist das zweite Kind für den Blondschopf. Aus einer früheren Beziehung hat er bereits einen Sohn.

Das Geschlecht ihres ungeborenen Kindes verriete das Paar einige Zeit später auf Instagram: Sie bekommen ein Mädchen! "Es wird eine kleine Prinzessin. Mami liebt dich jetzt schon mehr als alles andere auf der Welt!", teilte die werdende Mama ihrer Community im November überglücklich mit. 

Nico Schwanz und Julia Prokopy: Auch im erneuten Anlauf klappte es nicht

Nicht einmal einen Monat später folgt nun das Liebes-Aus. Zuvor trennte sich das Paar bereits. Nach knapp sieben Monaten Beziehung gaben die Reality-TV-Stars im Mai dieses Jahres an, kein Paar mehr zu sein. Doch lange hielt dieser Zustand nicht an, denn im Juli präsentierten sie sich erneut als glückliches Pärchen im Netz. Zu diesem Zeitpunkt müsste Julia bereits schwanger gewesen sein, denn aktuell ist die frühere Kuppelshow-Kandidatin schon im siebten Monat. 

Verwendete Quellen: Instagram, RTL


Mehr zum Thema


Gala entdecken