Nico Rosberg im Live-Video: So bereitet er sich auf das Duell gegen Hamilton vor

Nico Rosberg duelliert sich am Wochenende mit Lewis Hamilton beim Grand Prix in Schanghai. So bereitet er sich vor

Wer schon immer mal wissen wollte, wie genau sich Nico Rosberg fit hält, wenn er nicht gerade im Silberpfeil sitzt, bekommt jetzt von dem Rennfahrer persönlich einen exklusiven Einblick. Kommendes Wochenende wird es für Nico nämlich ernst. Dann tritt der 30-Jährige mal wieder gegen seinen Kontrahenten Lewis Hamilton beim Grand Prix in Schanghai an. Ein Nervenduell der Extra-Klasse, welches Nico nicht automatisch beherrscht, nur weil er die letzten fünf Rennen erfolgreich für sich beanspruchen konnte. Da kann es nicht schaden, ausreichend zu trainieren und das tut Nico… im Schwimmbad.

Xavier Naidoo

Er schickt seiner Frau besondere Liebesgrüße

Xavier Naidoo
Xavier Naidoo hat eine süße Überraschung für seine Frau.
©Gala

Zeit mit der Familie

Gestern konnte man den Deutsch-Finnen auf seiner Facebook-Seite live beim Schwimmtraining beobachten. Nach zwei Bahnen grüßte er seine Fans mit den Worten, es sei sein erstes Live-Training bei Facebook und der Schwimmsport sei eine großartige Vorbereitung auf das Rennen. Auch ein paar private Details offenbarte der Sportler dann sogar. Nach dem Training wolle er nämlich noch ein bisschen Zeit mit seiner Familie, Ehefrau Vivian und Tochter Alaïa (acht Monate), beim gemeinsamen Mittagessen verbringen, bevor es dann in den Flieger nach China geht. Entgegen dem, was man vermuten würde, wirkt Nico in dem Video alles andere als angespannt. Ob der Champion auch beim kommenden Wettkampf so gelassen bleibt?

First live training session!!!

Gepostet von Nico Rosberg am Dienstag, 12. April 2016

Nico Rosberg

Er wird zum Lebensretter

Nico Rosberg: Formel-1-Star wird zum Lebensretter
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche