Nico Rosberg: Formel-1-Star wird zum Lebensretter

Vom Formel-1-Helden zum Helden im wahren Leben: Nico Rosberg rettete einen fünfjährigen Jungen

Nicht nur auf der Rennstrecke ein Held: Nico Rosberg hat einem fünfjährigen Jungen das Leben gerettet. Wie die "Bild"-Zeitung vom Management des Formel-1-Stars erfahren haben will, war der Kleine kurz vor dem Ertrinken, als Rosberg ihn aus dem Wasser fischte. Der Vorfall trug sich am Strand von Monaco, Rosbergs Wohnort, zu.

Mit Tochter unterwegs

Formel 1

Die Girls der Gasgeber

Timo Glock und Isabell Reis
Nico Rosberg und Vivian Sibold
Vivian Sibold arbeitet erfolgreich als Innenarchitektin.
Michael und Corinna Schumacher

17

Dem Bericht zufolge war der 30-Jährige zu dem Zeitpunkt mit seiner sieben Monate alten Tochter unterwegs. Diese platzierte er laut Augenzeugen sicher in der Mitte eines Stegs, sprang daraufhin ins Wasser und eilte dem Jungen zu Hilfe. Was kaum einer weiß: Nico Rosberg nahm auch schon an Triathlon-Wettbewerben teil und ist somit ein exzellenter Schwimmer.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche