VG-Wort Pixel

Nico Rosberg + Vivian Sibold Süß! Erste Kuschelbilder mit Baby Naila

Nico Rosberg und Vivian Sibold freuen sich über ihre zweite Tochter
Nico Rosberg und Vivian Sibold freuen sich über ihre zweite Tochter
© Getty Images
Kaum ist die zweite Tochter von Nico Rosberg und Vivian Sibold auf der Welt, postet der stolze Vater auf YouTube ein süßes Kuschelvideo mit Baby Naila

Seit vergangenem Dienstag (12. September) sind Formel-1-Weltmeister Nico Rosberg, 32, und seine Liebste Vivian Sibold, 32, Eltern von zwei kleinen Mädchen: Nach Tochter Alaϊa im August 2015 erblickte Naila das Licht der Welt. Sein Babyglück teilt der Rennsport-Star auf seinem YouTube-Kanal. 

Nico Rosberg zeigt seine Tochter Naila

"Ich war eine Weile offline", erklärt der Formel-1-Weltmeister von 2016 seinen Fans in einer Videobotschaft. "Hier ist der Grund." Und der könnte herzallerliebster nicht sein, wie ein Kameraschwenk offenbart: Auf Rosbergs Brust hat es sich Töchterchen Naila gemütlich gemacht. Warm gekleidet mit rosa Mütze und einem farblich dazu abgestimmten Stampler schlummert die kleine selig vor sich hin. Der stolze Vater kommt aus dem Strahlen gar nicht mehr heraus. 

Erste Worte zur Geburt

"Es war eine unglaubliche Zeit für uns und unsere Familie", schwärmt Rosberg. "Alles ist perfekt gelaufen. Es war sehr sehr wundervoll." Die zweite Geburt sei etwas Besonderes gewesen. Immerhin wisse er durch Tochter Alaϊa wie es sei, eine Tochter zu bekommen. Nun könne man das Elternwerden besser verstehen, findet Rosberg. Naila kam vor wenigen Tagen im Princess Grace Hospital in Monaco, der Wahlheimat ihrer Eltern, zu Welt und ist inzwischen zuhause. Für ihre große Schwester eine neue Situation.

So reagiert Alaϊa Rosberg auf den Familienzuwachs

Es sei ein besonderer Moment gewesen, als die beiden Mädchen zum ersten Mal aufeinandergetroffen seinen, verrät Rosberg. Offenbar mit einem guten Verlauf: "Es war großartig", so das Fazit des Herren Papas. Nicht nur privat, auch beruflich läuft es rund für Rosberg: Wie die "BILD"-Zeitung enthüllte, ist der Ex-Mercedes-Star künftig als Manager für Rennfahrer Robert Kubica, 32, tätig. Doch jetzt steht erst einmal Kuscheln auf dem Programm von Nico Rosberg...

Schauen Sie mal: So schön strahlte Vivian Sibold mit Babykugel

Nico Rosberg mit schwangerer Ehefrau Vivian Sibold bei der AmfAR Cinema Against AIDS Gala im Rahmen der 70. Internationalen Filmfestspielen in Cannes
jre Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken