Nico Rosberg: Er zeigt seine kleine Prinzessin

Zum ersten Geburtstag seiner Tochter Alaïa hat der Formel-1-Rennfahrer Nico Rosberg ein süßes Bild geteilt

Nico Rosberg, Alaïa

Nico Rosberg im Babyglück: Der Formel-1-Rennfahrer hat zum ersten Geburtstag seiner Tochter Alaïa ein niedliches Foto auf Instagram geteilt.

Nico Rosberg teilt Bild mit seinem Kind

"Meine kleine Prinzessin ist gestern ein Jahr alt geworden. Vater zu sein hat für mich alles in eine neue Perspektive gerückt und mir gezeigt, was wirklich wichtig ist!", schreibt der 31-Jährige zu der Aufnahme. Liebevoll hält der stolze Papa das kleine Mädchen auf dem Arm.

Jennifer Aniston verrät

"Es war ein Account zum Stalken"

Jennifer Aniston
Nachdem Jennifer Aniston mit ihrem Instagram-Profil durch die Decke gegangen ist, gesteht sie nun, dass sie vorher einen geheimen Account auf der Social-Media-Plattform hatte.
©Gala

Stars + Familie

Papa ist der Beste

Da wird selbst der härteste Brocken weich: Dwayne "The Rock" Johnson nimmt die Einladung seiner Tochter zur gemeinsamen Tea-Time auf der Terrasse gerne an.
Mit herzlichen Worten zum Geburtstag seines Sohnes Patrick postet Arnold Schwarzenegger ein Erinnerungsfoto von der gemeinsamen Radtour durch Sydney.
Schauspielerin Sienna Miller hat ein enges Verhältnis zu ihrem Vater Edwin, der sie auch oft zu offiziellen Anlässen begleitet. Hier schlendern die beiden vertraut durch New York City.
Auf Instagram zeigt uns Sila Sahin ihren coolen Vater. Auch Silas Fangemeinde ist von Zarif Zeki Sahin begeistert. Da wird die Tatsache, dass erstmals Silas beide Kinder gemeinsam auf einem Bild sind glatt zur Nebensache.  

53

Nico Rosberg und seine 31-jährige Frau Vivian waren im vergangenen Jahr zum ersten Mal Eltern geworden. Das Paar ist seit 2014 verheiratet.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche