Nico Rosberg: Er zeigt seine kleine Prinzessin

Zum ersten Geburtstag seiner Tochter Alaïa hat der Formel-1-Rennfahrer Nico Rosberg ein süßes Bild geteilt

Nico Rosberg, Alaïa

Nico Rosberg im Babyglück: Der Formel-1-Rennfahrer hat zum ersten Geburtstag seiner Tochter Alaïa ein niedliches Foto auf Instagram geteilt.

Nico Rosberg teilt Bild mit seinem Kind

"Meine kleine Prinzessin ist gestern ein Jahr alt geworden. Vater zu sein hat für mich alles in eine neue Perspektive gerückt und mir gezeigt, was wirklich wichtig ist!", schreibt der 31-Jährige zu der Aufnahme. Liebevoll hält der stolze Papa das kleine Mädchen auf dem Arm.

Daniela Katzenberger

"Mit dieser Hebefigur wäre Dirty Dancing sicher kein Hit geworden"

Daniela Katzenberger
Daniela Katzenberger zeigt mit Lucas Cordalis eine Hebefigur im Wasser.
©Gala

Stars + Familie

Papa ist der Beste

Auf Instagram teilt Bastian Schweinsteiger ein Selfie mit "Schweinsteiger Senior" auf dem Golfplatz. Bei einer Partie auf dem Rasen verbringt das sportliche Vater-Sohn-Gespann eine sichtlich entspannte Zeit miteinander.
Diese Ähnlichkeit ...! Orlando Bloom schickt seinem Vater Colin Stone bezaubernde  Vatertagsgrüße via Instagram. Dass er sein leiblicher Vater ist, erfuhr der Hollywood-Star übrigens erst im Alter von 13 Jahren, was der liebevollen Beziehung keinen Abbruch tat.
Auch Katherine Heigl bedankt sich am Vatertag bei ihrem Papa Paul mit einem süßen Bild und lieben Worten. Und ebenso ist hier die Ähnlichkeit unverkennbar.
Zum Vatertag bedankt sich auch Julianne Hough bei ihrem Papa Bruce, der beste "Daddio", den sich ein Mädchen nur wünschen kann.

49

Nico Rosberg und seine 31-jährige Frau Vivian waren im vergangenen Jahr zum ersten Mal Eltern geworden. Das Paar ist seit 2014 verheiratet.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche