Nico Rosberg: Er wird zum ersten Mal Vater

Formel-1-Star Nico Rosberg erwartet mit seiner Frau Vivian das erste Kind. Es wird ein ...

Vivian Sibold, Nico Rosberg

Ein Silberpfeil im Vaterglück: Formel-1-Star Nico Rosberg wird zum ersten Mal Papa. Wie "bild.de" berichtet, erwarten der Rennfahrer und seine Frau Vivian Nachwuchs. Es wird ein Mädchen.

Erst Hochzeit, dann Baby

Erst im vergangenen Sommer hatte der 29-Jährige seiner Freundin Vivian Seibold in Monaco das Jawort gegeben. Nach der romantischen Hochzeit wird das Glück des Paares jetzt mit einer frohen Nachricht gekrönt: Der Sportler und seine Liebste werden Eltern. "Meine Frau Vivian ist im vierten Monat schwanger", bestätigte der zukünftige Papa stolz gegenüber "bild.de". "Wir freuen uns riesig auf unser Baby, sind superglücklich."

Kleines Mädchen unterwegs

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

Auf einem Event in New York zeigt Chelsea Clinton ihren wachsenden Babybauch, den sie in ein schlichtes, schwarzes Dress gehüllt hat. Ihre Schwangerenkurven lassen sich nun nicht mehr verstecken – da hilft es auch nicht, dass sich die 39-Jährige ihren XL-Mantel elegant um die Schultern legt. Ihr drittes Kind erwartet Chelsea im Sommer 2019.
Stolzer kann man seinen Babybauch wohl nicht präsentieren: Amber Rose ist mit Kind Nummer zwei schwanger und zeigt ihre nackte Babykugel in einem schwarzen Crop-Top. Generell wählt die 35-Jährige ein schwarzes Outfit, als sie zusammen mit ihrem sechsjährigen Sohn Sebastian zum Lunch in Los Angeles ausgeht.
Und hopp: Wolke Hegenbarth genießt das sonnige Wetter auf Mallorca und gönnt sich eine wohlverdiente Abkühlung im Pool. Die schwangere Schauspielerin trägt einen schwarzen Bikini, in dem sie ihren Babybauch prima in der Sonne bräunen kann – herrlich!
Vor wenigen Wochen hat Sängerin Alanis Morissette bekannt gegeben, dass sie zum dritten Mal Mutter werden wird. Bei einem Auftritt in Texas präsentiert die gebürtige Kanadierin jetzt ihre XL-Babykugel. 

553

Ob es ein Junge oder Mädchen wird, beantwortete der Formel-1-Pilot mit einem Foto bei Instagram , betitelt mit: "Spannende Zeit für unsere kleine Family, Vivian ist schwanger, wenn alles gut läuft bekommen wir im August unser kleines Mädchen!" Einfach unglaublich - somit verriet der werdende Vater auch direkt den Geburtsmonat. Der Name seiner kleinen Tochter bleibt allerdings noch ein Geheimnis.

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche