VG-Wort Pixel

Nico Rosberg Er wird zum ersten Mal Vater


Formel-1-Star Nico Rosberg erwartet mit seiner Frau Vivian das erste Kind. Es wird ein ...

Ein Silberpfeil im Vaterglück: Formel-1-StarNico Rosberg wird zum ersten Mal Papa. Wie "bild.de" berichtet, erwarten der Rennfahrer und seine Frau Vivian Nachwuchs. Es wird ein Mädchen.

Erst Hochzeit, dann Baby

Erst im vergangenen Sommer hatte der 29-Jährige seiner Freundin Vivian Seibold in Monaco das Jawort gegeben. Nach der romantischen Hochzeit wird das Glück des Paares jetzt mit einer frohen Nachricht gekrönt: Der Sportler und seine Liebste werden Eltern. "Meine Frau Vivian ist im vierten Monat schwanger", bestätigte der zukünftige Papa stolz gegenüber "bild.de". "Wir freuen uns riesig auf unser Baby, sind superglücklich."

Kleines Mädchen unterwegs

Ob es ein Junge oder Mädchen wird, beantwortete der Formel-1-Pilot mit einem Foto bei Instagram, betitelt mit: "Spannende Zeit für unsere kleine Family, Vivian ist schwanger, wenn alles gut läuft bekommen wir im August unser kleines Mädchen!" Einfach unglaublich - somit verriet der werdende Vater auch direkt den Geburtsmonat. Der Name seiner kleinen Tochter bleibt allerdings noch ein Geheimnis.

mzi Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken