VG-Wort Pixel

Nico Rosberg Er ist Papa geworden!


Wie Gala exklusiv erfuhr, sind Nico Rosberg und seine Vivian nun zum ersten Mal Eltern eines kleines Mädchens geworden

Das Baby ist da

Nico Rosberg, 30, und Vivian Sibold, 29, sind bereits seit 2003 ein Paar, seit 2014 verheiratet. Wie Gala exklusiv erfuhr, sind der Rennfahrer und seine Liebste nun stolze Eltern geworden. Gestern kam das Kind in Monaco zur Welt - seit zwei Wochen hatte man das Baby schon sehnlichst erwartet. Den Namen wollen sie bislang aber noch nicht verraten.

Rosberg verkündete die Geburt seines Nachwuchs nun auch auf seinem Twitter.

Nico Rosberg: Nico Rosberg tweetete jetzt selbst die frohe Kunde
Nico Rosberg tweetete jetzt selbst die frohe Kunde
© -

Oma und Opa helfen mit

Im Gala Interview im Juli erzählte der Formel-1-Star bereits, warum sein Töchterchen in Monaco groß gezogen wird: "Dort haben wir genug Zeit, uns um sie zu kümmern, und außerdem leben meine Eltern auch in Monaco. Sie sind eine große emotionale Unterstützung."

jpe Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken