Nico Rosberg: Er ist Papa geworden!

Wie Gala exklusiv erfuhr, sind Nico Rosberg und seine Vivian nun zum ersten Mal Eltern eines kleines Mädchens geworden

Vivian Sibold, Nico Rosberg

Das Baby ist da

Nico Rosberg, 30, und Vivian Sibold, 29, sind bereits seit 2003 ein Paar, seit 2014 verheiratet. Wie Gala exklusiv erfuhr, sind der Rennfahrer und seine Liebste nun stolze Eltern geworden. Gestern kam das Kind in Monaco zur Welt - seit zwei Wochen hatte man das Baby schon sehnlichst erwartet. Den Namen wollen sie bislang aber noch nicht verraten.

Keanu Reeves

Sie ist seine neue Liebe

Alexandra Grant und Keanu Reeves
Schauspieler Keanu Reeves hält öffentlich Händchen mit der Künstlerin Alexandra Grant.
©Gala

Rosberg verkündete die Geburt seines Nachwuchs nun auch auf seinem Twitter.

Star-Kinder

Die süßen Sprösslinge der Stars

10. November 2019  Nach 13 Jahren tourt Superstar Christina Aguilera wieder durch Europa. Besonderes Highlight: Beim großen Finale ihres Konzertes in der Londoner Wembley Arena darf Summer Rain ihre Mama auf der Bühne begleiten.   
7. November 2019  Gerade mal einen knappen Monat ist die Tochter von "Backstreet Boys"-Mitglied Nick Carter alt. Liebevoll singt der frischgebackene Papa der kleinen Saoirse ein Lied vor. 
5. November 2019  Für Mama gibt es ein Küsschen: Auf Instagram postet Eva Longoria diesen niedlichen Schnappschuss mit Söhnen Santiago.
30. Oktober 2019  Gavin Rossdale fühlt sich wie im Himmel. Grund dafür ist ein ein Restaurantbesuch mit allen seinen vier Kindern. Zuma, Kingston, Apollo und Daisy Lowe feiern mit ihrem Vater seinen 54. Geburtstag. 

261

Nico Rosberg tweetete jetzt selbst die frohe Kunde

Oma und Opa helfen mit

Im Gala Interview im Juli erzählte der Formel-1-Star bereits, warum sein Töchterchen in Monaco groß gezogen wird: "Dort haben wir genug Zeit, uns um sie zu kümmern, und außerdem leben meine Eltern auch in Monaco. Sie sind eine große emotionale Unterstützung."

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche