Nico Rosberg: DAFÜR kriegt er jetzt ordentlich auf die Finger!

Eigentlich wollte Formel-1-Star Nico Rosberg ja nur einen schönen Urlaubs-Schnappschuss posten, doch der Schuss ist ordentlich nach hinten gegangen

Nico Rosberg

Seine kleine Prinzessin

Nico Rosberg, Alaïa

Nico Rosberg: Urlaubsschnappschuss von Alaϊa Rosberg + Vivian Rosberg

Formel-1-Rennfahrer Nico Rosberg, 31, wollte sich eigentlich nur bei seinen Fans mit einem süßen Schnappschuss melden, den er von Ehefrau Vivian und ihrer einjährigen Tochter Alaϊa auf einem Boot vor der Küste von seiner Wahlheimat Ibiza geschossen hat. Eigentlich...

Shitstorm für Nico Rosberg

Denn ganz so süß fanden viele Fans das Urlaubsfoto vom Sportler nicht. Ganz im Gegenteil: Nico kassierte einen regelrechten Shistorm für das Zuckersüß-Posting. Der Hintergrund: Der Formel-1-Star und seine Frau haben vergessen, ihrer niedlichen Tochter eine Rettungsweste anzuziehen.

Andrej Mangold

Jetzt äußert er sich selbst zum Karriere-Aus

Andrej Mangold
Ex-"Bachelor" Andrej Mangold soll seine Karriere als Profi-Basketballspieler nun endgültig an den Nagel gehängt haben. Der Grund für sein Karriere-Aus: Medienberichten zufolge wurde sein Vertrag nicht verlängert. Jetzt äußert er sich selbst zu den Gerüchten.
©Gala

Alaϊa Rosberg trägt keine Rettungsweste

Viele lobten Nicos Fotografen-Qualitäten zwar, doch er setze laut der User die Sicherheit seines Kindes aufs Spiel. "Ich finde das Bild auch toll. Aber auf einem Boot hat ein Kind zu jeder Zeit eine Rettungsweste anzuhaben. Es kann während der Fahrt immer mal eine Welle kommen. So schnell kann man sein Kind nicht greifen", bemängelte ein Facebook-Nutzer etwa. Auch viele andere Fans übten Kritik. Für viele Stars ein Anlass, wenn überhaupt eine patzige Antwort zu posten.

Nico Rosbergs coole Reaktion auf den Shitstorm

Doch nicht so Nico Rosberg. Der charmante Familienvater ignorierte die kritischen Kommentare seiner Follower nicht, sondern äußerte sich dazu - und gab seinen Fans sogar Recht. "Danke für eure Kommentare. Kann die Kritik verstehen und nehmen sie uns zu Herzen", schrieb Nico Rosberg.

Wie schön, dass Nico Rosberg zu Fehlern steht und sich die Kommentare seiner Fans zu Herzen nimmt.

Urlaubsgrüße der Stars

Diese Bilder machen neidisch

16. August 2019  Traumpaar mit Traumblick: Ronja Forcher und Felix Briegel entdecken gemeinsam die Welt und fangen beim Wandern in den Tiroler Alpen schon mal an.
12. August 2019  Vor der atemberaubenden Skyline Singapurs planscht Oana Nechiti im Rooftop-Pool eines Hotels. Ein Bikini in Metallic-Optik und dazu passende Accessoires sorgen zusätzlich für einen Glamourfaktor.
Beim Anblick von Oana Nechiti sieht ihr Mann rot – vor Liebe! Denn diesen schönen Urlaubsschnappschuss seiner Frau nimmt Erich Klann höchstpersönlich selbst auf. Er zeigt Oana in einem roten, bodenlangen Neckholder-Dress, als sie am Morgen in Singapur über die schönen Fliesen des Hotels schwingt.
Während ihres Urlaubs in Singapur treibt es Oana Nechiti auch raus in die wunderschöne Natur. Vor allem die Kakteen scheinen es der Profitänzerin angetan zu haben. "Ich möchte gerne so einen schönen Kaktus zu Hause haben", kommentiert die 31-Jährige dieses Foto auf Instagram. In einem schwarzen Kaftan ist Oana dem tropischen Klima bestens gewappnet.

688

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche