Nico Rosberg: DAFÜR kriegt er jetzt ordentlich auf die Finger!

Eigentlich wollte Formel-1-Star Nico Rosberg ja nur einen schönen Urlaubs-Schnappschuss posten, doch der Schuss ist ordentlich nach hinten gegangen

Nico Rosberg

Seine kleine Prinzessin

Nico Rosberg, Alaïa

Nico Rosberg: Urlaubsschnappschuss von Alaϊa Rosberg + Vivian Rosberg

Formel-1-Rennfahrer Nico Rosberg, 31, wollte sich eigentlich nur bei seinen Fans mit einem süßen Schnappschuss melden, den er von Ehefrau Vivian und ihrer einjährigen Tochter Alaϊa auf einem Boot vor der Küste von seiner Wahlheimat Ibiza geschossen hat. Eigentlich...

Shitstorm für Nico Rosberg

Denn ganz so süß fanden viele Fans das Urlaubsfoto vom Sportler nicht. Ganz im Gegenteil: Nico kassierte einen regelrechten Shistorm für das Zuckersüß-Posting. Der Hintergrund: Der Formel-1-Star und seine Frau haben vergessen, ihrer niedlichen Tochter eine Rettungsweste anzuziehen.

Ronan Keating

Tochter Missy hat Modelqualitäten

Ronan Keating
Ronan Keating hat zwar nicht sein Gesangstalent an Tochter Missy weitergereicht, dafür aber attraktive Gene.
©Gala

Alaϊa Rosberg trägt keine Rettungsweste

Viele lobten Nicos Fotografen-Qualitäten zwar, doch er setze laut der User die Sicherheit seines Kindes aufs Spiel. "Ich finde das Bild auch toll. Aber auf einem Boot hat ein Kind zu jeder Zeit eine Rettungsweste anzuhaben. Es kann während der Fahrt immer mal eine Welle kommen. So schnell kann man sein Kind nicht greifen", bemängelte ein Facebook-Nutzer etwa. Auch viele andere Fans übten Kritik. Für viele Stars ein Anlass, wenn überhaupt eine patzige Antwort zu posten.

Nico Rosbergs coole Reaktion auf den Shitstorm

Doch nicht so Nico Rosberg. Der charmante Familienvater ignorierte die kritischen Kommentare seiner Follower nicht, sondern äußerte sich dazu - und gab seinen Fans sogar Recht. "Danke für eure Kommentare. Kann die Kritik verstehen und nehmen sie uns zu Herzen", schrieb Nico Rosberg.

Wie schön, dass Nico Rosberg zu Fehlern steht und sich die Kommentare seiner Fans zu Herzen nimmt.

Urlaubsgrüße der Stars

Diese Bilder machen neidisch

26. Juni 2020  Girls just wanna have fun! So könnte die passende Überschrift zu diesem Foto von Sylvie Meis und ihrer Freundin Danie Bles lauten. Die beiden hat es an die französische Riviera verschlagen, genauer gesagt: Saint-Tropez. "20 Jahre Freundschaft mit ihr hier", schreibt die Moderatorin zu dem Freundinnen-Schnappschuss am Strand.   
26. Juni 2020  Rebecca Mir genießt einen Tag am See. "Perfect day in beautiful Germany ", schreibt sie auf Instagram. Zu diesem perfekten Tag gehört offenbar auch Goldendoodle Macchia. 
25. Juni 20202  Dieses TV-Sternchen urlaubt am Timmendorfer Strand, will auf dem Foto aber lieber unerkannt bleiben. Ein Detail gibt allerdings Aufschluss, wer es sich hier im Bikini vor dem Strandkorb gemütlich gemacht hat: Es ist Ex-"Bachelorette" Gerda Lewis. Ihren Follower würde sie sicher jederzeit gerne eine Blume überreichen ...   
24. Juni 2020  Vor traumhafter Kulisse mit Meeresrauschen in den Ohren lässt Cindy Crawford den Tag entspannt ausklingen. Hach, wer würde hier nicht gerne sofort mit in den Jacuzzi hüpfen wollen.

115

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche