Nico Rosberg + Vivian voller Vorfreude: 1. Weihnachtsfest als Eltern

Neu-Eltern Nico Rosberg und seine Frau Vivian freuen sich auf ihr erstes gemeinsames Weihnachtsfest mit Baby Alaïa - der Formel-1-Star verriet, was bei der glücklichen Familie auf dem Programm steht

Nico Rosberg, Vivian

Nico Rosberg, 30, ist im totalen Papa-Glück! Er und seine Frau Vivian, 30, freuen sich nämlich wahnsinnig auf das erste gemeinsame Weihnachtsfest mit ihrer Tochter Alaϊa. Die Kleine erblickte Ende August das Licht der Welt und darf sich nun auf eine entspannte Zeit mit Mama und Papa freuen. Der Rennfahrer muss nur noch ein paar Termine wahrnehmen, bevor er sich endlich in die Weihnachtspause verabschieden kann. Und wie wird das Fest der Liebe im Hause Rosberg aussehen? "Ich werde danach viel Zeit mit meiner kleinen Familie verbringen!", schrieb der Sportler in seiner "Bild"-Kolumne.

Weihnachten auf der Insel

Aufregung bei Chanel

Frau stürmt Pariser Laufsteg

Fashion Week Chanel Flitzer
In Frankreich gibt es einen Zwischenfall bei der Chanel-Modenschau. Eine Komikerin zieht alle Aufmerksamkeit auf sich, bis Gigi Hadid sie stoppt.
©Gala

Schneemann-Bauen und Schlittenfahren steht allerdings nicht auf dem diesjährigen Weihnachts-Programm. Stattdessen hat Nico für sich und seine Lieben ganz andere Pläne. "Wir sind dieses Mal auf Ibiza und haben meine und Vivians Eltern an Weihnachten zu Besuch." Eine große, glückliche Familie wird sich also vor dem Weihnachtsbaum auf der balearische Insel versammeln. Solche Momente haben bei dem vielbeschäftigten Formel-1-Fahrer natürlich Seltenheitswert. "Ich bin ja sonst eher selten zuhause, deshalb freue ich mich sehr auf die Zeit mit meiner Frau und meiner Tochter."

Happy Family

Schon im Interview mit GALA schwärmte Nico Rosberg von seinem neuen Job als Daddy und was für einen positiven Einfluss Baby Alaϊa hat. "Bis jetzt hat sich nichts verändert, außer dass ich mehr Freude im Leben habe. Alaïa beflügelt mich. Im Sport spielt der Kopf immer eine Rolle. Wenn ich privat glücklicher bin, kann das nur helfen."

Verrückte Kindernamen

Von A wie Apple bis Z wie Zuma

7. Mai 2019  "Unser royales Baby wurde geboren", verkündet Amy Schumer stolz auf Instagram und teilt einen süßen Schnappschuss aus dem Krankenhaus, auf dem die frisch gebackene Mutter ihren kleinen Sohn im Arm hält. Das erste Kind der Schauspielerin und ihrem Ehemann Chris Fischer trägt den Namen Gene Attell Fischer und wurde am gleichen Tag wie "Baby Sussex", dem ersten Sohn von Herzogin Meghan und Prinz Harry, geboren. 
Mit ihren sechs Monaten ist die kleine Kaavia schon ein richtiger Mode-Mini. Zu verdanken hat sie das ihrer Mama Gabrielle Union, die gleich eine ganze Modelinie für Babys entwirft und sie in Kalifornien vorstellt – natürlich inspiriert von ihrem eigenen Kind. Passend zum Event kommen Gabrielle und Kaavia im Partnerlook und tragen weißblau geblümte Sommerkleider.
1. Dezember 2018  Baby-News! Schauspieler Raphaël Vogt und seine Freundin Kati Bork sind Eltern einer kleinen Prinzessin geworden. Das Paar verkündet die frohe Nachricht am 1. Advent auf Instagram und schreibt: "Ein schöneres Vorweihnachtsgeschenk hätten wir uns nicht machen können!" Das kleine Mädchen hört auf den besonderen Namen Océane Amelie Vogt. In seinem Post verrät der Schauspieler auch die Bedeutung des französischen Namens Océane: "Knutschkugel in der Mitte: Océane, gemacht im Meer". Er hat seine Tochter also nach dem Zeugungsort benannt. Glück gehabt, kleines Mädchen! Das hätte schließlich ziemlich kurios ausfallen können...
Djievess-Josue   "Darf ich vorstellen Djievess-Josue Fröhlich", postet Ex-DSDS-Kandidat Menowin Fröhlich zu dem süßen Foto. Dieser sehr ungewöhnliche Name lässt zunächst nicht darauf schließen, ob das Baby ein Mädchen oder Junge ist. Djivess ist allerdings ein häufiger hebräischer Jungenname.

55

Nico Rosberg + Vivian Sibold

So heißt ihre Tochter

Nico Rosberg, Vivian Sibold
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche