Nico Rosberg + Vivian voller Vorfreude 1. Weihnachtsfest als Eltern

Nico Rosberg, Vivian
Nico Rosberg, Vivian
© Reuters
Neu-Eltern Nico Rosberg und seine Frau Vivian freuen sich auf ihr erstes gemeinsames Weihnachtsfest mit Baby Alaïa - der Formel-1-Star verriet, was bei der glücklichen Familie auf dem Programm steht

Nico Rosberg, 30, ist im totalen Papa-Glück! Er und seine Frau Vivian, 30, freuen sich nämlich wahnsinnig auf das erste gemeinsame Weihnachtsfest mit ihrer Tochter Alaϊa. Die Kleine erblickte Ende August das Licht der Welt und darf sich nun auf eine entspannte Zeit mit Mama und Papa freuen. Der Rennfahrer muss nur noch ein paar Termine wahrnehmen, bevor er sich endlich in die Weihnachtspause verabschieden kann. Und wie wird das Fest der Liebe im Hause Rosberg aussehen? "Ich werde danach viel Zeit mit meiner kleinen Familie verbringen!", schrieb der Sportler in seiner "Bild"-Kolumne.

Weihnachten auf der Insel

Schneemann-Bauen und Schlittenfahren steht allerdings nicht auf dem diesjährigen Weihnachts-Programm. Stattdessen hat Nico für sich und seine Lieben ganz andere Pläne. "Wir sind dieses Mal auf Ibiza und haben meine und Vivians Eltern an Weihnachten zu Besuch." Eine große, glückliche Familie wird sich also vor dem Weihnachtsbaum auf der balearische Insel versammeln. Solche Momente haben bei dem vielbeschäftigten Formel-1-Fahrer natürlich Seltenheitswert. "Ich bin ja sonst eher selten zuhause, deshalb freue ich mich sehr auf die Zeit mit meiner Frau und meiner Tochter."

Happy Family

Schon im Interview mit GALA schwärmte Nico Rosberg von seinem neuen Job als Daddy und was für einen positiven Einfluss Baby Alaϊa hat. "Bis jetzt hat sich nichts verändert, außer dass ich mehr Freude im Leben habe. Alaïa beflügelt mich. Im Sport spielt der Kopf immer eine Rolle. Wenn ich privat glücklicher bin, kann das nur helfen."

lsc Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken