VG-Wort Pixel

Nicky Hilton Tweet des Tages


Nicky Hilton und ihre kleine Ballerina

"Ich mache eine Pause von der New York Fashion Week, um diese Kleine hier zu ihrer ersten Ballett-Stunde zu bringen."

Hotel-Erbin Nicky Hilton (34) genießt eine Auszeit von der New York Fashion Week und bringt Töchterchen Lily Grace (2) höchstpersönlich zu ihrer ersten Ballett-Stunde, wie sie mit einem Instagram-Foto verrät. Das Mutter-Tochter-Gespann scheint ein eingespieltes Team zu sein. Verträumt guckt die Kleine aus dem Fenster des Ballett-Saals, während ihre Mama sich um die kleinen Ballett-Schühchen kümmert. Neben Lily Grace wird bald noch ein weiteres Hilton-Mädchen im Tutu herumhüpfen: Mit Ehemann James Rothschild (33) bekam die Schwester von Paris Hilton (37) erst in diesem Jahr Tochter Teddy.

SpotOnNews


Mehr zum Thema


Gala entdecken